Ricerca waypoint: 

Log per TelH - Reloaded    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2014 TravelMad ha disabilitato la cache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

disponibile 16. gennaio 2014 TravelMad fatto manutenzione sulla cache

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2014 TravelMad ha disabilitato la cache

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

trovata 05. novembre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Danke sagt Dori 2000Cool

trovata 15. ottobre 2013, 15:00 Ringeck ha trovato la geocache

Sehr hübsch gemacht, zum Publish waren wir ganz woanders...

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war immer noch woanders)

Nota 12. ottobre 2013 TravelMad ha scritto una nota

Nicht verwirren lassen!

Die Cachebeschreibung mußte umgebaut werden. Dies ist der ursprüngliche Cache "Kein Anschluss?.

trovata 12. ottobre 2013 Vienchen27 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute gut und schnell zwischen den Schauern gefunden.

Da ich hier fast jeden Tag vorbei fahre, war gleich klar, wo der Cache zu finden ist.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]