Waypoint-zoeken: 

Logs van TelH - Reloaded    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. september 2014 TravelMad has disabled the cache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

Beschikbaar 16. januari 2014 TravelMad has maintained the cache

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2014 TravelMad has disabled the cache

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

Gevonden 05. november 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Danke sagt Dori 2000Cool

Gevonden 15. oktober 2013, 15:00 Ringeck heeft de cache gevonden

Sehr hübsch gemacht, zum Publish waren wir ganz woanders...

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war immer noch woanders)

Opmerking 12. oktober 2013 TravelMad heeft een notitie geschreven

Nicht verwirren lassen!

Die Cachebeschreibung mußte umgebaut werden. Dies ist der ursprüngliche Cache "Kein Anschluss?.

Gevonden 12. oktober 2013 Vienchen27 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute gut und schnell zwischen den Schauern gefunden.

Da ich hier fast jeden Tag vorbei fahre, war gleich klar, wo der Cache zu finden ist.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]