Waypoint search: 

Log entries for Häuschen 91    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 14 August 2022, 19:45 Kaiser has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 December 2016 Faballa+Team found the geocache

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

Found 04 October 2016 Obercolt found the geocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

Found 31 January 2016, 16:17 sophie260 found the geocache

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

Found 11 October 2015, 18:34 Zylla found the geocache

DFDC ☺

Found 06 September 2015, 12:46 raffo32 found the geocache

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt

Found 20 July 2015 GeoTomte found the geocache

Habe bei nettem Waldspaziergang Häuschen 91 gefunden.

Found 10 June 2015 opg-nis found the geocache

Heute waren die Dingos auf Wandertag und zum ersten Mal zum Geocaching. Drei Kleingruppen waren erfolgreich. Danke für einen Cache, der Anfänger motiviert weiterzumachen.

Available 01 May 2015 Kaiser has maintained the cache

Schnell mal vorbei geschaut und alles in Ordnung!

Found 01 May 2015 HoSaToBe found the geocache

Das Häuschen war schnell gefunden, beim "Haus am See" haben wir erst zu kompliziert gedacht, es aber doch gefunden! Danke fürs verstecken!

Found 07 February 2015, 12:33 Dahl07 found the geocache

Schnell gesucht und schnell gefunden !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 September 2014 Faballa+Team found the geocache

Eim sehr schöner Spaziergang um den Bustedter Teich 😀 DFDC

Found 07 September 2014, 17:00 Esther01 found the geocache

Auch wir haben ihn endlich gefunden. Herzlichen Dank für den tollen Cache, die Vorbereitung und die tolle Hilfe bzw. Nachbereitung. Unser erster Cache. Hoffentlich stellen wir uns das nächste mal etwas geschickter an. Aber dann habe ich ja das neue GPS-Gerät. Auch heute war es wieder so, dass uns das Handy an eine ganz andere Stelle gelotst hat. Von daher freue ich mich wirklich auf das neue Gerät. Und dann finde ich hoffentlich auch das Hotel von Spökekiker. Danke!

Available 07 September 2014 Kaiser has maintained the cache

Heute einmal schnell kontrolliert.

Ergebnis: Alles in Ordnung, Cache noch an seinem Ort!

Found 09 August 2014, 11:40 Team JamBee found the geocache

Heuten haben wir diesen Cache bei einem netten Spaziergang gesucht und gefunden.

Dfdc sagt Team JamBee

Found 13 July 2014, 17:17 TobiundThomas found the geocache

Schnell gefunden. Musste auch sein, sonst hätten uns die Mücken gefressen.

Found 16 February 2014, 22:53 lantan1 found the geocache

Als ich noch überlegt habe wie ich das Häuschen da runter bekomme, hat der Nachwuchs-Cacher einen Fund vermeldet. DFDC

[Back to the geocache listing]