Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuschen 91    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. agosto 2022, 19:45 Kaiser has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2016 Faballa+Team ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

encuentran 04. octubre 2016 Obercolt ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

encuentran 31. enero 2016, 16:17 sophie260 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

encuentran 11. octubre 2015, 18:34 Zylla ha encontrado el geocache

DFDC ☺

encuentran 06. septiembre 2015, 12:46 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt

encuentran 20. julio 2015 GeoTomte ha encontrado el geocache

Habe bei nettem Waldspaziergang Häuschen 91 gefunden.

encuentran 10. junio 2015 opg-nis ha encontrado el geocache

Heute waren die Dingos auf Wandertag und zum ersten Mal zum Geocaching. Drei Kleingruppen waren erfolgreich. Danke für einen Cache, der Anfänger motiviert weiterzumachen.

disponible 01. mayo 2015 Kaiser has maintained the cache

Schnell mal vorbei geschaut und alles in Ordnung!

encuentran 01. mayo 2015 HoSaToBe ha encontrado el geocache

Das Häuschen war schnell gefunden, beim "Haus am See" haben wir erst zu kompliziert gedacht, es aber doch gefunden! Danke fürs verstecken!

encuentran 07. febrero 2015, 12:33 Dahl07 ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und schnell gefunden !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. septiembre 2014 Faballa+Team ha encontrado el geocache

Eim sehr schöner Spaziergang um den Bustedter Teich 😀 DFDC

encuentran 07. septiembre 2014, 17:00 Esther01 ha encontrado el geocache

Auch wir haben ihn endlich gefunden. Herzlichen Dank für den tollen Cache, die Vorbereitung und die tolle Hilfe bzw. Nachbereitung. Unser erster Cache. Hoffentlich stellen wir uns das nächste mal etwas geschickter an. Aber dann habe ich ja das neue GPS-Gerät. Auch heute war es wieder so, dass uns das Handy an eine ganz andere Stelle gelotst hat. Von daher freue ich mich wirklich auf das neue Gerät. Und dann finde ich hoffentlich auch das Hotel von Spökekiker. Danke!

disponible 07. septiembre 2014 Kaiser has maintained the cache

Heute einmal schnell kontrolliert.

Ergebnis: Alles in Ordnung, Cache noch an seinem Ort!

encuentran 09. agosto 2014, 11:40 Team JamBee ha encontrado el geocache

Heuten haben wir diesen Cache bei einem netten Spaziergang gesucht und gefunden.

Dfdc sagt Team JamBee

encuentran 13. julio 2014, 17:17 TobiundThomas ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Musste auch sein, sonst hätten uns die Mücken gefressen.

encuentran 16. febrero 2014, 22:53 lantan1 ha encontrado el geocache

Als ich noch überlegt habe wie ich das Häuschen da runter bekomme, hat der Nachwuchs-Cacher einen Fund vermeldet. DFDC

[Volver a la lista de geocache]