Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häuschen 91    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. août 2022, 19:45 Kaiser a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016 Faballa+Team trouvé la géocache

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

trouvé 04. octobre 2016 Obercolt trouvé la géocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

trouvé 31. janvier 2016, 16:17 sophie260 trouvé la géocache

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

trouvé 11. octobre 2015, 18:34 Zylla trouvé la géocache

DFDC ☺

trouvé 06. septembre 2015, 12:46 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt

trouvé 20. juillet 2015 GeoTomte trouvé la géocache

Habe bei nettem Waldspaziergang Häuschen 91 gefunden.

trouvé 10. juin 2015 opg-nis trouvé la géocache

Heute waren die Dingos auf Wandertag und zum ersten Mal zum Geocaching. Drei Kleingruppen waren erfolgreich. Danke für einen Cache, der Anfänger motiviert weiterzumachen.

disponible 01. mai 2015 Kaiser a maintenu la géocache

Schnell mal vorbei geschaut und alles in Ordnung!

trouvé 01. mai 2015 HoSaToBe trouvé la géocache

Das Häuschen war schnell gefunden, beim "Haus am See" haben wir erst zu kompliziert gedacht, es aber doch gefunden! Danke fürs verstecken!

trouvé 07. février 2015, 12:33 Dahl07 trouvé la géocache

Schnell gesucht und schnell gefunden !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2014 Faballa+Team trouvé la géocache

Eim sehr schöner Spaziergang um den Bustedter Teich 😀 DFDC

trouvé 07. septembre 2014, 17:00 Esther01 trouvé la géocache

Auch wir haben ihn endlich gefunden. Herzlichen Dank für den tollen Cache, die Vorbereitung und die tolle Hilfe bzw. Nachbereitung. Unser erster Cache. Hoffentlich stellen wir uns das nächste mal etwas geschickter an. Aber dann habe ich ja das neue GPS-Gerät. Auch heute war es wieder so, dass uns das Handy an eine ganz andere Stelle gelotst hat. Von daher freue ich mich wirklich auf das neue Gerät. Und dann finde ich hoffentlich auch das Hotel von Spökekiker. Danke!

disponible 07. septembre 2014 Kaiser a maintenu la géocache

Heute einmal schnell kontrolliert.

Ergebnis: Alles in Ordnung, Cache noch an seinem Ort!

trouvé 09. août 2014, 11:40 Team JamBee trouvé la géocache

Heuten haben wir diesen Cache bei einem netten Spaziergang gesucht und gefunden.

Dfdc sagt Team JamBee

trouvé 13. juillet 2014, 17:17 TobiundThomas trouvé la géocache

Schnell gefunden. Musste auch sein, sonst hätten uns die Mücken gefressen.

trouvé 16. février 2014, 22:53 lantan1 trouvé la géocache

Als ich noch überlegt habe wie ich das Häuschen da runter bekomme, hat der Nachwuchs-Cacher einen Fund vermeldet. DFDC

[Retour à la géocache]