Waypoint-zoeken: 

Logs van Häuschen 91    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. augustus 2022, 19:45 Kaiser has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. december 2016 Faballa+Team heeft de cache gevonden

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

Gevonden 04. oktober 2016 Obercolt heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

Gevonden 31. januari 2016, 16:17 sophie260 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

Gevonden 11. oktober 2015, 18:34 Zylla heeft de cache gevonden

DFDC ☺

Gevonden 06. september 2015, 12:46 raffo32 heeft de cache gevonden

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt

Gevonden 20. juli 2015 GeoTomte heeft de cache gevonden

Habe bei nettem Waldspaziergang Häuschen 91 gefunden.

Gevonden 10. juni 2015 opg-nis heeft de cache gevonden

Heute waren die Dingos auf Wandertag und zum ersten Mal zum Geocaching. Drei Kleingruppen waren erfolgreich. Danke für einen Cache, der Anfänger motiviert weiterzumachen.

Beschikbaar 01. mei 2015 Kaiser has maintained the cache

Schnell mal vorbei geschaut und alles in Ordnung!

Gevonden 01. mei 2015 HoSaToBe heeft de cache gevonden

Das Häuschen war schnell gefunden, beim "Haus am See" haben wir erst zu kompliziert gedacht, es aber doch gefunden! Danke fürs verstecken!

Gevonden 07. februari 2015, 12:33 Dahl07 heeft de cache gevonden

Schnell gesucht und schnell gefunden !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2014 Faballa+Team heeft de cache gevonden

Eim sehr schöner Spaziergang um den Bustedter Teich 😀 DFDC

Gevonden 07. september 2014, 17:00 Esther01 heeft de cache gevonden

Auch wir haben ihn endlich gefunden. Herzlichen Dank für den tollen Cache, die Vorbereitung und die tolle Hilfe bzw. Nachbereitung. Unser erster Cache. Hoffentlich stellen wir uns das nächste mal etwas geschickter an. Aber dann habe ich ja das neue GPS-Gerät. Auch heute war es wieder so, dass uns das Handy an eine ganz andere Stelle gelotst hat. Von daher freue ich mich wirklich auf das neue Gerät. Und dann finde ich hoffentlich auch das Hotel von Spökekiker. Danke!

Beschikbaar 07. september 2014 Kaiser has maintained the cache

Heute einmal schnell kontrolliert.

Ergebnis: Alles in Ordnung, Cache noch an seinem Ort!

Gevonden 09. augustus 2014, 11:40 Team JamBee heeft de cache gevonden

Heuten haben wir diesen Cache bei einem netten Spaziergang gesucht und gefunden.

Dfdc sagt Team JamBee

Gevonden 13. juli 2014, 17:17 TobiundThomas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Musste auch sein, sonst hätten uns die Mücken gefressen.

Gevonden 16. februari 2014, 22:53 lantan1 heeft de cache gevonden

Als ich noch überlegt habe wie ich das Häuschen da runter bekomme, hat der Nachwuchs-Cacher einen Fund vermeldet. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]