Ricerca waypoint: 

Log per Denk-mal    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

bloccata 07. agosto 2014 HamishMusgrave221 ha bloccato la cache

Habe heute den Cache überprüft und festgestellt das er entwendet wurde. Der Ort ist nicht mehr sicher - ich werde ihn vorerst sperren.

 

non trovata 03. agosto 2014, 12:15 Waldstreife non ha trovato la geocache

Stirnrunzelnd

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Sind der Meinung, daß er von jugendlichen Muggels (leere Bierflaschen lagen herum) entfernt wurde. Haben nur eine sehr verdächtige Halterung gefunden und gehen davon aus, daß er eigentlich dort sein sollte... Schade.

trovata 16. ottobre 2013, 16:00 Fuest ha trovato la geocache

Cool TEAM-FTF Cool

Heute mit Hexer123 und Arsami konnten wir uns in das noch jungfruliche Logbuch eintragen :)

Danke

trovata 16. ottobre 2013, 16:00 arsami ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

 

Heute zusammen mit Hexer123 und Fuest die Dose nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]