Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Rast    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2022, 09:32 andre5040 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise kam eine Einheimische vorbei, welche uns den finalen Tipp gab.
TFTC!

encuentran 02. agosto 2021, 13:03 McSchnulli ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort.

encuentran 09. mayo 2021, 14:40 Lea Leon ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2021, 17:18 DSVW ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde sind wir hier vorbeigekommen. Ganz leicht war es nicht, aber wir haben es doch noch gefunden. Danke für's Verstecken!

encuentran 13. julio 2019, 12:21 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Wunderschönen Dank fürs verführen. Aber zum Baden gehen ist es mir eigentlich nicht zu kalt aber ich habe nichts mit zum AbtrocknenCool

encuentran 05. noviembre 2017 sohlander1 ha encontrado el geocache

Unser Zwerg begab sich auf mit den Ellersdorfern auf die Märchenrunde und wurde fündig.
TFTC
die_sohlaender

encuentran 05. noviembre 2017, 10:04 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsausflug haben wir das Suchen und Finden den Juniorcachern überlassen.
Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2016, 16:15 Tram4051 ha encontrado el geocache

Gefunden, suchen musste ich trotzdem etwas. Logbuch und Stift alles o.k..

encuentran 23. octubre 2015 riesadiver1 ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache schon lange im Auge gehabt. Heute hatte ich Zeit um schnell zu loggen.

Danke an den Owner fürs legen.

encuentran 03. octubre 2015, 12:05 Südstrassler ha encontrado el geocache

Bei unserem Ausflug diese Dose gefunden.
LG die Südstrassler

encuentran 01. marzo 2014 morjak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirolina bei einer kleinen Rast gefunden.

encuentran 01. marzo 2014 Pirolina ha encontrado el geocache

Zweiter! Auch wenn zum Rasten nur noch Steine einen Sitzplatz bieten. Wir wollten den einfach mal loggen, nicht das die Grundstücksbesitzer denken der Cache wäre nur für sie gemacht Zwinkernd Ne ne, nur ist bei OC nicht so viel los ... eigendlich schade aber man tanzt doch nur auf einer Hochzeit, eigentlich Cool Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes sagt Pirolina

encuentran 30. diciembre 2013, 12:55 Die Dorfler ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache als erste gefunden!! Lächelnd Und das ohne GPS, der Schatz befindet sich schließlich bei uns auf dem Grundstück Zwinkernd

Wir haben einen Bleistift ergänzt, damit auch weitere Einträge vor Ort geschrieben werden können.

[Volver a la lista de geocache]