Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugzeugabsturz im Schönbuch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei einer langen Fahrradrunde durch den Schönbuch sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Das dieser disabled ist, haben wir nicht gewusst, wurde dieser doch schon vor über einem Jahr auf dem Handy gespeichert.

 

Vor Ort konnte der schöne stein bewundert werden. Außerdem konnte auch das Objekt gefunden und das Logbuch daraus entnommen werden. Das Logbuch ist am anfang ein wenig ramponiert, aber wenn man es weiter aufdreht, hat man genügend Möglichkeiten, sich dort einzutragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. April 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 26. März 2017, 12:16 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Der Riagerter war dann auch gut zu finden Nur zum raushohlen brauchte ich eine Pinzette..

TFTC

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2017 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ich kam heute hier mal wieder vorbei und schaute nach dem Cache. Ich kann mich PaulaPotts nicht anschließen: Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.Was mich aber nicht wundert, da der Owner schon länger nicht mehr aktiv ist oder war.

Cache bitte warten oder ab ins Archiv!

gefunden 11. März 2017 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Wenn ich dann schon mal hier bin, logge ich auch diese Dose.

Das Logbuch ist allerdings am Zerfallen (weil feucht) und Eintragen geht grad noch so.

TFTC !

gefunden 14. Oktober 2016, 10:07 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Dieses stille Örtchen gut gefunden und mit Müh und Not das doch sehr geuchte Logbuch herausgebracht und signiert.
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2016, 10:52 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8829 - Gefunden am 24.09.2016 um 10:52

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde durch diesen Teil des Schönbuchs gedreht. Leider ist mir an jedem Cache von neuem aufgefallen, dass ich irgendwo heute meinen Stempel verloren haben muss. Daher habe ich immer ein Selfie mit dem Cache gemacht. Um nicht zu Spoilern habe ich es nicht dem Log angehängt, kann das auf Verlangen aber gerne tun.

Als letzten Cache habe ich dann diesen Besucht. Gefunden habe ich ihn sofort, aber selbst wenn ich einen Stempel/Stift dabei gehabt hätte, hätte ich ihn nicht loggen können, denn das Logbuch ist nur noch Pappmachee.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. September 2016, 11:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Den Nano zu finden ist gar nicht so schwer. Leider ist das Lobbuch so naß, daß ich es nicht aus seinem Behältnis ziehen konnte, es wäre zerrissen. Also gibts hier einen Fotolog. Der Nano selbst ist aus Gründen der Tarnung ausgeschnitten. Der Eigentümer kann von mir jederzeit das Bild mit seinem Nano im Bild haben (bitte Nachricht an mich über mein Profil).
Danke für diesen Geocache.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10210FOTOLOG.PNGOC10210FOTOLOG.PNG

gefunden 23. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Den Stein schnell gefunden. Mit dem Hint konnten wir zwar vor Ort nicht direkt was anfangen, aber indirekt hat er uns dann doch weitergeholfen (gemäß dem Prinzip: Sehen wir hier irgendwas, das als solcher Begriff taugen kann?). Das Logbuch ist allerdings,wie Nelly schon geschrieben hat, Pappmache. Offensichtlich hält der Deckel auf die Dauer nicht ganz wasserdicht.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 23. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Den Stein haben wir relativ schnell mit den Suchpferden gefunden, etwas später dann auch den Cache :) Obwohl ich erst nicht recht geglaubt habe dass das der Cache ist ;)

Allerdings ist das Logbuch ziemlich nass und matschig und solte mal ausgetauscht werden.

gefunden 05. Oktober 2014, 15:30 Triariel hat den Geocache gefunden

Dieser war eines meiner Ziele für Heute. Im Vorfeld schon mal recherchiert was es mit dem Hint so auf sich hat Überrascht

Den Gedenkstein konnte ich ohne Probleme finden und auch der Cache war sogleich entdeckt...

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 28. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Wirklich ein idyllisches Plätzchen. Und gar nicht so einfach zu finden, wir haben erstmal ein paar Runden über verwachsene Pfede gedreht um letztlich doch den Ort zu finden.

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkstein an der AbsturzstelleGedenkstein an der Absturzstelle

gefunden 10. August 2014, 15:27 dirk_9 hat den Geocache gefunden

R.I.P.

gefunden 14. Juni 2014 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, aber matschiger Weg.

Danke für das interessante "Dösle"

TFTC

gefunden 08. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Sehr interessant. Schönes Versteck. Wir haben uns sicher den mühsamsten Anmarsch ausgesucht, aber das Navigieren ist in der Ecke nicht so einfach. Danke an d. Owner für einen weiteren tollen Cache.

gefunden 05. Januar 2014 molly_grue hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Dösle, aber den Zettel konnte ich leider nicht lesen. Der Platz ist sehr idyllisch, aber man sollte lieber im Sommer oder bei Frost kommen, da es schon viel Schlamm auf dem Weg hat.

DfdD Molly Grue

gefunden 09. November 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF LachendLachend 

Nur mit der oben beschriebenen Idylle konnte ich leider nichts anfangen, höchstens man mag Schlammschlachten. Da ich den Ort schon kurz nach dem Unfall schon einmal besuchte, mußte ich nicht lange nach dem Dösle suchen.

DFDC sagt der Mutschelsucher           

[Zurück zum Geocache]