Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugzeugabsturz im Schönbuch    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. oktober 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Bei einer langen Fahrradrunde durch den Schönbuch sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Das dieser disabled ist, haben wir nicht gewusst, wurde dieser doch schon vor über einem Jahr auf dem Handy gespeichert.

 

Vor Ort konnte der schöne stein bewundert werden. Außerdem konnte auch das Objekt gefunden und das Logbuch daraus entnommen werden. Das Logbuch ist am anfang ein wenig ramponiert, aber wenn man es weiter aufdreht, hat man genügend Möglichkeiten, sich dort einzutragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. april 2017 dogesu has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Gevonden 26. maart 2017, 12:16 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Der Riagerter war dann auch gut zu finden Nur zum raushohlen brauchte ich eine Pinzette..

TFTC

Opmerking The geocache needs maintenance. 18. maart 2017 Mutschelsucher heeft een notitie geschreven

Auch ich kam heute hier mal wieder vorbei und schaute nach dem Cache. Ich kann mich PaulaPotts nicht anschließen: Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.Was mich aber nicht wundert, da der Owner schon länger nicht mehr aktiv ist oder war.

Cache bitte warten oder ab ins Archiv!

Gevonden 11. maart 2017 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Wenn ich dann schon mal hier bin, logge ich auch diese Dose.

Das Logbuch ist allerdings am Zerfallen (weil feucht) und Eintragen geht grad noch so.

TFTC !

Gevonden 14. oktober 2016, 10:07 betmar0411 heeft de cache gevonden

Dieses stille Örtchen gut gefunden und mit Müh und Not das doch sehr geuchte Logbuch herausgebracht und signiert.
TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. september 2016, 10:52 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 8829 - Gefunden am 24.09.2016 um 10:52

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde durch diesen Teil des Schönbuchs gedreht. Leider ist mir an jedem Cache von neuem aufgefallen, dass ich irgendwo heute meinen Stempel verloren haben muss. Daher habe ich immer ein Selfie mit dem Cache gemacht. Um nicht zu Spoilern habe ich es nicht dem Log angehängt, kann das auf Verlangen aber gerne tun.

Als letzten Cache habe ich dann diesen Besucht. Gefunden habe ich ihn sofort, aber selbst wenn ich einen Stempel/Stift dabei gehabt hätte, hätte ich ihn nicht loggen können, denn das Logbuch ist nur noch Pappmachee.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. september 2016, 11:25 Burggeist heeft de cache gevonden

Den Nano zu finden ist gar nicht so schwer. Leider ist das Lobbuch so naß, daß ich es nicht aus seinem Behältnis ziehen konnte, es wäre zerrissen. Also gibts hier einen Fotolog. Der Nano selbst ist aus Gründen der Tarnung ausgeschnitten. Der Eigentümer kann von mir jederzeit das Bild mit seinem Nano im Bild haben (bitte Nachricht an mich über mein Profil).
Danke für diesen Geocache.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OC10210FOTOLOG.PNGOC10210FOTOLOG.PNG

Gevonden 23. december 2015 ekorren heeft de cache gevonden

Den Stein schnell gefunden. Mit dem Hint konnten wir zwar vor Ort nicht direkt was anfangen, aber indirekt hat er uns dann doch weitergeholfen (gemäß dem Prinzip: Sehen wir hier irgendwas, das als solcher Begriff taugen kann?). Das Logbuch ist allerdings,wie Nelly schon geschrieben hat, Pappmache. Offensichtlich hält der Deckel auf die Dauer nicht ganz wasserdicht.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 23. december 2015 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Den Stein haben wir relativ schnell mit den Suchpferden gefunden, etwas später dann auch den Cache :) Obwohl ich erst nicht recht geglaubt habe dass das der Cache ist ;)

Allerdings ist das Logbuch ziemlich nass und matschig und solte mal ausgetauscht werden.

Gevonden 05. oktober 2014, 15:30 Triariel heeft de cache gevonden

Dieser war eines meiner Ziele für Heute. Im Vorfeld schon mal recherchiert was es mit dem Hint so auf sich hat Überrascht

Den Gedenkstein konnte ich ohne Probleme finden und auch der Cache war sogleich entdeckt...

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 28. september 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Wirklich ein idyllisches Plätzchen. Und gar nicht so einfach zu finden, wir haben erstmal ein paar Runden über verwachsene Pfede gedreht um letztlich doch den Ort zu finden.

Steingesicht & Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
Gedenkstein an der AbsturzstelleGedenkstein an der Absturzstelle

Gevonden 10. augustus 2014, 15:27 dirkoh heeft de cache gevonden

R.I.P.

Gevonden 14. juni 2014 Spazierenmitziel heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2014 blsteam heeft de cache gevonden

Schöner Ort, aber matschiger Weg.

Danke für das interessante "Dösle"

TFTC

Gevonden 08. januari 2014 123xxx heeft de cache gevonden

Sehr interessant. Schönes Versteck. Wir haben uns sicher den mühsamsten Anmarsch ausgesucht, aber das Navigieren ist in der Ecke nicht so einfach. Danke an d. Owner für einen weiteren tollen Cache.

Gevonden 05. januari 2014 molly_grue heeft de cache gevonden

Sehr schönes Dösle, aber den Zettel konnte ich leider nicht lesen. Der Platz ist sehr idyllisch, aber man sollte lieber im Sommer oder bei Frost kommen, da es schon viel Schlamm auf dem Weg hat.

DfdD Molly Grue

Gevonden 09. november 2013 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Mein erster FTF LachendLachend 

Nur mit der oben beschriebenen Idylle konnte ich leider nichts anfangen, höchstens man mag Schlammschlachten. Da ich den Ort schon kurz nach dem Unfall schon einmal besuchte, mußte ich nicht lange nach dem Dösle suchen.

DFDC sagt der Mutschelsucher           

[Terug naar de cachebeschrijving]