Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x

gesperrt 17. November 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache gesperrt

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Hinweis 14. November 2013, 16:51 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

möchte teilnehmen 14. November 2013 Marschkompasszahl möchte das Event besuchen

na klar!

kann gesucht werden 14. November 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache gewartet

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

möchte teilnehmen 03. November 2013 12Vicky möchte das Event besuchen

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

möchte teilnehmen 14. Oktober 2013 Mayunka möchte das Event besuchen

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

möchte teilnehmen 14. Oktober 2013, 13:34 KonTrollPunkt möchte das Event besuchen

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

möchte teilnehmen 14. Oktober 2013 erdbot möchte das Event besuchen

Dabei! Zunge raus

[Zurück zum Geocache]