Waypoint search: 

Log entries for Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    Attended 0x Will attend 5x Note 1x

Locked 17 November 2013 Marschkompasszahl has locked the cache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Note 14 November 2013, 16:51 erdbot wrote a note

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

Will attend 14 November 2013 Marschkompasszahl wants to visit the event

na klar!

Available 14 November 2013 Marschkompasszahl has maintained the cache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

Will attend 03 November 2013 12Vicky wants to visit the event

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

Will attend 14 October 2013 Mayunka wants to visit the event

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

Will attend 14 October 2013, 13:34 KonTrollPunkt wants to visit the event

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

Will attend 14 October 2013 erdbot wants to visit the event

Dabei! Zunge raus

[Back to the geocache listing]