Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    participation 0x sera présent 5x Note 1x

fermé 17. novembre 2013 Marschkompasszahl a verrouillé la géocache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Note 14. novembre 2013, 16:51 erdbot a écrit une note

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

sera présent 14. novembre 2013 Marschkompasszahl veut visiter l'événement

na klar!

disponible 14. novembre 2013 Marschkompasszahl a maintenu la géocache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

sera présent 03. novembre 2013 12Vicky veut visiter l'événement

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

sera présent 14. octobre 2013 Mayunka veut visiter l'événement

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

sera présent 14. octobre 2013, 13:34 KonTrollPunkt veut visiter l'événement

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

sera présent 14. octobre 2013 erdbot veut visiter l'événement

Dabei! Zunge raus

[Retour à la géocache]