Ricerca waypoint: 

Log per Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    partecipato 0x parteciperò 5x Nota 1x

bloccata 17. novembre 2013 Marschkompasszahl ha bloccato la cache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Nota 14. novembre 2013, 16:51 erdbot ha scritto una nota

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

parteciperò 14. novembre 2013 Marschkompasszahl vuole visitare l'evento

na klar!

disponibile 14. novembre 2013 Marschkompasszahl fatto manutenzione sulla cache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

parteciperò 03. novembre 2013 12Vicky vuole visitare l'evento

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

parteciperò 14. ottobre 2013 Mayunka vuole visitare l'evento

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

parteciperò 14. ottobre 2013, 13:34 KonTrollPunkt vuole visitare l'evento

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

parteciperò 14. ottobre 2013 erdbot vuole visitare l'evento

Dabei! Zunge raus

[Ritorna al listing della geocache]