Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

archiviert 20. November 2013 Schlauwiner hat den Geocache archiviert

teilgenommen 26. Oktober 2013 Julia Gamefreak hat das Event besucht

Grillen am See und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Hier stimmt einfach alles.
Lecker Grillgut, nette Gespräche und eine absolut geeignete Location.
Zusammen mit Bianca_Sweety habe ich hier einen schönen Abend verbracht.

Vielen Dank an die Orga!

teilgenommen 26. Oktober 2013 Määnzer hat das Event besucht

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

möchte teilnehmen 26. Oktober 2013 Määnzer möchte das Event besuchen

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz.

teilgenommen 26. Oktober 2013 Samira74 hat das Event besucht

Nach der 7-Hügel-Steig-Wanderung ging es für hmpfgnrrr, Cars02, The Scramplers und mich noch zu diesem Grillevent. Da unsere Wanderung etwas länger dauerte als ursprünglich angenommen, sind wir hier erst so gegen 20 Uhr aufgeschlagen, aber da war das Event natürlich noch voll im Gange und der Grill noch heiß.

Ja, hier läßt es sich gut feiern, ist ja wirklich ne große Hütte.

Danke für die Orga und das nette Event bei heute noch fast sommerlichen Temperaturen!

teilgenommen 26. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Da wir uns auf eunserer kleinen Wanderung in Darmstadt irgendwie etwas verbummelt haben, sind Samira74, cars02, TheScramblers und ich erst gegen 20 Uhr eingetroffen. Da die Glut aber noch [i]on fire[/i] war, war das kein Problem.
War wieder mal ein schönes Event an einer tollen Location. Einen Dank an die Owner für die Organisation!

TFTE

möchte teilnehmen 17. Oktober 2013 Riedxela möchte das Event besuchen

komme auch gerne (1 Pers.) und bringe Schokoküsse mit.

[Zurück zum Geocache]