Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Bäke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. janvier 2016 eliminator0815 a archivé la géocache

Die Dose ist wohl nicht mehr da. Angesichts der mickrigen Besucherquote fällt es mir nicht schwer, den Cache zu archivieren.

trouvé 03. octobre 2015, 11:34 md.pattex trouvé la géocache

Schon von Weitem konnt ich ihn sehn, doch Mutti blieb einfach nicht stehn. Erst mit dem Glück in meinen Händen, wollte Mutti endlich wenden.

trouvé 11. février 2014, 09:44 Golgafinch trouvé la géocache

Eingentlich sollte ich noch einige Meter weiter laufen, aber vorher gab es ein interessantes Objekt.
Bei näherer Betrachtung lag dort etwas. Und es war tatsächlich die Dose. Dank zusätzlicher Tüte war das Logbuch trocken, denn im inneren Dose befand sich eine bräunliche Flüssigkeit.
Das Versteck würde ich noch mal überdenken. Oder besser die Versteckvariante.
Obwohl, in der Gegend scheint das nicht ganz so wichtig zu sein, wie man noch sehen wird.

DFDC

[Retour à la géocache]