Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bocksmühle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2023, 15:33 kni66 ha encontrado el geocache

Schnell mit dwori61 gefunden. Tftc 😀

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. diciembre 2022 eliminator0815 han escrito una nota

Es ist erstaunlich: der Cache ist tatsächlich noch da und logbar. Schade, daß OC hier so wenig Anklang findet.

encuentran 21. agosto 2016, 20:46 Preator ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour sollte dieser OC only in ein Smily verwandelt werden. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

encuentran 21. mayo 2016 Saxonia70 ha encontrado el geocache

 

 

Das herrliche Wetter genutzt, um wieder mal ein bissel zu radeln.

Heute ging es von Güsen über Burg ins Zielgebiet, den Möseraner Wald.

Was ich vorfand, war eine herrliche Natur und eine Vielzahl sehr gut gepflegter Caches.

Bei dem ein oder anderem erfolgte ein blitzschneller Zugriff. An so manchem Cache habe ich aufgrund der perfekten Tarnung sehr lange suchen müssen. Sehr viele schöne Bastelarbeiten!

Nach drei Anläufen waren die Muggels endlich weg. Dann ging alles ganz fix.

 

Ich bedanke mich bei dem Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches.

Diese Runde werde ich weiterempfehlen.

 

Viele Grüße aus Güsen sagt

 

Saxonia70

encuentran 24. enero 2016, 15:04 recke14 ha encontrado el geocache

So jetzt werden endlich mal die OC Caches gesucht. Dieser konnte gut gefunden werden. Alles bestens vor Ort.

encuentran 04. diciembre 2015, 22:21 DJMusichaos ha encontrado el geocache

Caching-Stammtisch und der Owner sitzt neben einem. Da war es natürlich selbstverständlich diese Dose im Anschluss noch zu suchen. Schnell gefunden und geloggt:)

encuentran 03. octubre 2015, 11:31 md.pattex ha encontrado el geocache

Heute fuhr'n wir mit dem Rad auf diesem schönen Wanderpfad, bei Sonnenschein am Feiertag der cache nicht lang verborgen lag.

encuentran 30. noviembre 2014, 16:58 Tante211264 ha encontrado el geocache

Da ist aber ein schöner Regelverstoß fällig. Gerade 52 Meter davor liegt schon ein Cache mit sehr ähnlichem Namen, der deutlich länger liegt. Mindestabstand zu anderen Caches ist 161 Meter.

encuentran 11. febrero 2014, 09:38 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub hatte ich viel Zeit.
Quatsch. Natürlich hatte ich vorher mal geschaut was so alles am Wegesrand liegt, und dabei sind diese OCo's aufgefallen.
Und darum habe ich mir für den Weg in den Urlaub viel Zeit genommen.
Und es hat sich gelohnt.
Nicht unbedingt wegen der Caches, aber die Gegend lädt ein hier mal einen längeren Spaziergang zu machen.
Da ich mit dem Cache von der anderen Plattform, nebem dem ich parkte, Probleme hatte, wurde dieser hier der Erste meiner Runde.
Allerdings war er auch der Einzige, bei dem mein GPSr genaue Koordinaten anzeigte.
Ein schneller Fund und los ging die Tour entlang der Bäke und den Bahnschienen.

DFDC

Ach ja. Wie bei allen anderen Dosen war ich nur Zweiter.  :o Aber immerhin erster Onlinelogger.  :)

[Volver a la lista de geocache]