Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. maggio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. maggio 2018 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Da der Hauprcache nicht verfügbar ist, dieser hier leider auch nicht.

trovata 24. marzo 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Nach dem die City of light - Runde erfolgreich beendet war, durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.

Hier musste Nordlandkai dann noch mal hilfreich eingreifen, die Dose ist wirklich gut getarnt.

Vielen Dank auch für den Bonus zum Cache!

trovata 16. novembre 2014 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Joggingrunde endlich geloggt Lachend

Obwohl ich den Multi "City of light" schon Anfang des Jahres gemacht habe, hab ich mir heute erst den Bonus geholt. Danke dafür.

trovata 05. gennaio 2014 Pokerlumpen ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2014, 10:20 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nach dem Multi ging es noch zum Bonus. Bei mir zeigte der Tower Null Grad an, was völlig unrealistisch war. So konnte ich die gut getarnte Dose ohne Eisfinger finden.
Vielen Dank für die Ehre den Beta-Test machen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Und jetzt bin ich schwer gespannt was als nächstes aus dem Hause Team-MTB-OC erscheint. ;-)

trovata 01. gennaio 2014 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Mit dem Auto dann noch zum Turm gefahren, ganze 2° zeigte er anZunge raus

TFTC Duo-Cacher

trovata 01. novembre 2013, 19:25 forbidden72 ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir uns natürlich auch geholt. Auf der Fahrt zu den Parkkoordinaten mussten wir unseren Gastcacherinnen erstmal erklären, wofür der denn gut ist...  ;-) (Na, für die Statistik!)

Während ich den anderen für die Suche meine Taschenlampe überließ, widmete ich mich dem namensgebenden Objekt und schoss ein Foto. Bei vier grünen Lämpchen müssen es dann wohl 8°C gewesen sein. Und Nieselregen...

Als ich mich dem Team wieder zuwandte, war dieses leider noch nicht fündig geworden. Ich riskierte dann doch mal zwei bis drei Blicke und muss schon sagen, dass der Cache super getarnt war. Wir entschieden, nur den Deckel abzunehmen und die Dose dort zu lassen. Rita entnahm das Logbuch und überreichte es halldora-oli zum Loggen. Danach durfte sie es auch wieder zurückbringen und ordentlich verdeckeln.

Hoffentlich finden wir auch wieder raus aus diesem Labyrinth, dachte ich noch so. Aber nach Hause findet man eigentlich immer, oder?

Danke auch für den Bonus

forbidden + Hund Lolle
unterwegs mit halldora-oli + Hund Felix
sowie die Gastcacherinnen Rita, Kathy und Silvia

Immagini per questo log:
8°C8°C

disponibile 21. ottobre 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Auch hier ist jetzt Ring frei.

Viel Spaß beim Suchen

Team-MTB-OC

trovata 01. marzo 2011, 20:05 Schnaps ha trovato la geocache

Mit dem Jungcacher Prilli

Einen Männerabend veracht und gleich zwei LächelndFTFLächelnd gemacht.

Wir bedanken uns für die tolle Runde und die viele Arbeit.

Bisher hatten wir noch nie Lichtrouten besucht.

Nach 2,20 h Stunden waren wir am Ziel incl Pizza essen.

Wir hatten 14°C

Danke sagt Schnaps AKA Bodengraveur

[Ritorna al listing della geocache]