Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. augustus 2022, 10:17 Zettwenn heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour schnell gefunden.

DFDC
Zettwenn
   

  New coordinates:  N 47° 12.549' E 009° 39.665', moved by 141 meters

Beschikbaar 25. december 2018 AlGaAlOz has maintained the cache

Dose ist vor Ort

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2018 AlGaAlOz has disabled the cache

Beschikbaar 26. juni 2016 AlGaAlOz has maintained the cache

Hier kann es weiter gehen....

Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 AlGaAlOz has disabled the cache

Wartungsarbeiten....

Gevonden 02. augustus 2015, 22:21 DL9NFA heeft de cache gevonden

2. August 2015 22:21 Uhr
Auch spät am Abend noch gut zu finden.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Gevonden 14. juni 2015, 16:30 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Dieser Cache hatte mich schon im Vorfeld interessiert.
Als ich Richtung Cache ging, sah ich auch die Plattform, allerdings ohne Heli.
Dafür habe ich dann den Cache gefunden.
Vielen Dank für die schöne Ausarbeitung und fürs zeigen, auch wenn heute kein Heli dort war.

Gevonden 23. maart 2015 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Heute das schöne Frühlingswetter und den freien Tag genützt und ein paar Dosen eingesammelt.
Zitat meiner Tochter: "Wie nennt man einen Bären der fliegen kann? - Hubschrau-Bär!"
Die Dose hatte sie dann auch gleich entdeckt!
TFTC vom Mr. Tux

Gevonden 22. januari 2014 stafen heeft de cache gevonden

Da mein Log auf geocaching.com sich hauptsächlich auf die Attribute bezog kann ich leider nicht kopieren...

 

Aber auch hier gilt, zum Glück kam gerade niemand aus dem Wald heraus, durch die Unterführung und Zug kam auch keiner. So konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.

 

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,

stafen

  Original coordinates:  N 47° 12.604' E 009° 39.587'

[Terug naar de cachebeschrijving]