Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Colditz - Schloss Colditz    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. oktober 2023, 11:53 trassolix heeft de cache gevonden

Heute unternahm ich eine Radtour von Geithain nach Rochlitz und von dort den Mulderadweg zurück bis nach EB. Auf der sehr schönen Tour wurden auch einige Geocaches gesucht. So konnte ich nach 75 km insgesamt 11 Funde (GC und OC) verzeichnen. 3 Caches wurden nicht gefunden.

Einen Abstecher zur Burg habe ich auch unternommen.

dfdc
Trassolix
Fund: 722

Gevonden 21. mei 2023, 16:56 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo Wolf.Gang,
das Colditzer Schloss besichtigt ich habe. Sehr schöne Anlage in sehenswerter Stadt. Und die ältere und neuere Geschichte ist erst recht einen Besuch wert.
Und ÄTSCH, gefunden den Cache ich habe 😉
Deshalb ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 21. Mai 2023 🕤 11:30 📟 330

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss ColditzSchloss Colditz

Gevonden 14. april 2023, 13:00 EllisCompany heeft de cache gevonden

Heute Freundinnentag auf Schloss Colditz gemacht. Das war schön und sehenswert.

Gevonden 27. november 2022, 10:45 wienja heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde in Colditz und Umgebung gedreht und natürlich auch das schöne Schloß besichtigt.
Danke fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Gevonden 13. oktober 2022, 19:51 Spasax heeft de cache gevonden

Vielen herzlichen Dank fürs Herführen.
Gruß Spasax

Gevonden 13. oktober 2022, 19:48 Scheffcs heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Örtlichkeit!

Gevonden 01. november 2021, 22:24 martinus77 heeft de cache gevonden

Hier über Nacht geblieben und da durfte der Cache nicht fehlen. Danke!

Gevonden 08. oktober 2021 Spannehans heeft de cache gevonden

Heute bei dem herrlichen Herbstwetter war es ein schöner Rundgang in Colditz und eine Einladung, endlich mal diese Caches zu finden. Danke.

Gevonden 20. februari 2021 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang durch Colditz führte mich auch an diesem VIRTUAL-OC vorbei. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 am Schloss Colditz ANNO1999 am Schloss Colditz

Gevonden 16. september 2020 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Während eines Aufenthaltes in der Jugendherberge konnten viele Eindrücke und auch notwendige Informationen (ein-) gesammelt werden. Lachend

 

Danke für's Herlocken,

Dirdi-LE

Gevonden 21. juni 2020, 13:01 CoCa85 heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Ausflug, haben wir uns das Schloss mit angeschaut und konnten die Caches hier gleich noch mitnehmen. Vielen Dank fürs legen. Grüße aus Radeberg

# 19

Gevonden 03. juni 2020, 13:31 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Leider leider geschlossen😒

Gevonden 02. juni 2020, 16:29 wauzischreck heeft de cache gevonden

Diesgohr wurde Bfingsdn ma n bissl ausgedehnd un da außor H.E.R.A. un ich endwedor aale doch liebor orbeedn gehn, odor im Urloob sinn, odor... drafn mir uns bei Rochlidz un zoochn zam durch die Lande von Seelidz, übor Geringswalde, nach Goldidz un übor Medhau zerigge zum Ausgangsbungd - nem Ganzdoochsbargbladz für das H.E.R.A.-Mobil

Den ganzn Dooch haddn mir zwischn Seelidz - Großmilgau - Geringswalde gegäschd, abor nu orschöbfdn sich die Dosn off dor middlsägsschn seide un mir driffdedn ins "Ausland" Richdung Coldidz ab Hoffndlich bemergd keenor meine Landesfluchd

Da ich, genau wie H.E.R.A., och sehr gerne die OubnGäschs mid machn (besonnorsch die Wirduelln), konndn mir an diesm hior ne vorbei 
Ich war zwar schon off diesm Schloss, hadde damals abor mei Oochnmerg noch ne so off den Wirduelln. Abor heide nu...

H.E.R.A. war nur mid, da er diesn hior schon vor nor Weile absolwiord hadde - unnorschdüdzde mich abor och ne Stirnrunzelnd Ich grischde das abor och orleene hin, denn so schwer war das Findn des Kennwords dann doch ne Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, für's "Leeschn" un Ausorbeedn dieses Wirduelln un für's erneude Herlengn meinor Schridde an diesn hisdorischn Ord!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich war da!Ich war da!

Gevonden 30. mei 2020, 15:01 Kesuppe heeft de cache gevonden

Dankeschön

Gevonden 20. februari 2020, 15:22 hjoe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parplatz, bevor es nach Hause geht.
20. Februar 2020 15:22 #118
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden 28. september 2019 CosmotiC heeft de cache gevonden

Noch nicht ganz munter nach der Spätschicht vom Freitag aber schon wieder bereit für Abenteuer, ging es mit huberteff heute Vormittag mal wieder auf Tour. Ziel war ein LP bei Grimma und natürlich auch ein paar Beifangdosen auf dem Weg dahin.

Nach einem anders gelisteten Tradi im Innenhof, haben wir die Gelegenheit gleich mal für diesen VC genutzt.
Hier und da blendete noch die Sonne, während in der Ferne graue Wolken aufzogen. Doch eine Stelle für das
obligatorische Foto wurde gefunden :D

Vielen Dank für's und Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Afbeeldingen voor deze log:
CosmotiC am SchlossCosmotiC am Schloss

Gevonden 29. augustus 2018 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Einige neue Caches lockten mich heute nach Colditz. Auf meiner kleinen Tour in der Stadt besuchte ich auch das Schloss, dabei fiel mir dieser Virtuelle Cache auf, also machte ich mich auf die Suche nach dem blauen Dreieck...

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 21. november 2017 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "SSVC: Colditz - Schloss Colditz".

 

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Colditz zum Mittagessen. Anschließend besuchte ich noch diesen virtuellen Cache. Schon mehrmals habe ich das Schloss Colditz besucht. Bisher war ich an diesem Schild aber immer achtlos vorbei gelaufen. Heute nun beachtete ich das Schild und fand schnell die gesuchte Information. Nun kann auch ich mich im virtuellen Logbuch verewigen.

 

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat eine sehr angenehme Mittagspause abgerundet.

Gevonden 05. maart 2016, 20:21 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Heute führte uns der Nachmittagsspaziergang zum Schloss Colditz.Meine Begleitmuggel waren außergewöhnlich motiviert und wir wollten den Tradi auf dem Schloß finden.Aber wie das so ist, wurden wir gerade da nicht fündig. Na zum Glück gibt es ja noch diesen Virtuellen hier.Da war das Finden des Dreiecks kein Problem und nun konnten wir wenigstens unseren virtuellen Stempel hier lassen.

TFTC an Wolf.Gang

Valar.Morghulis
5. März 2016 # 49

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Schloß Auf dem Schloß

Gevonden 13. augustus 2015, 17:00 diefindlinge heeft de cache gevonden

Nach Radtour vom Campingplatz Am Waldbad Colditz und einem genüßlichen Eis am Markt den Aufstieg zum Schloss gewagt und unseren ersten Virtuellen gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 01. mei 2015, 18:52 Die Spürnasen C heeft de cache gevonden

Kurz vor "Tänzchentee" noch schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 25. mei 2014, 15:30 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Nach nem leckren Eis auf dem Markt sind wir fix mal hier hoch gestiefelt...

Gevonden 26. januari 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Haddor gefunden das Wordd :-)

Gevonden 16. december 2013, 20:34 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Hat se gefunden das Wort! ;-)

Gevonden 27. november 2013 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]