Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Rochlitz - Schloss Rochlitz    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 11 December 2022, 20:21 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Diesen kleine Aufgabe konnten wir heute beim Adventsevent vom Anno1990 absolvieren 🤗

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Wolf.Gang

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

11. Dezember 2022

Unser Cache Nummer: 339 ✅

⭕⭕⭕⭕

Found 25 February 2021 ANNO1999 found the geocache

Immer wieder ein Genuß dieses schöne Schloß zu besuchen! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 September 2020, 11:30 seiduselbst found the geocache

Hier im Muldental solche Schönheiten.

Als die Bahn noch modern war... ob man da auch über Denkmalschutz diskutieren musste?

Das Schloss ist wunderschön und mit der Bahn- sowie der Hängebrücke ein tolles Ensemble.

 

Danke für den Cache. 

Found 14 June 2020, 17:41 König Moderig found the geocache

17:41

Spritz!

TFTC,
König Moderig

Found 10 May 2020 H.E.R.A. found the geocache

Schloss ist offen und wir schauen mal... 

Found 10 May 2020, 09:48 wauzischreck found the geocache

Ledzde Woche haddn Luzi, H.E.R.A. un ich schon in Rochlidz gewildord, doch warn mir bei Weidm ne ferdsch gewordn. Also sedzdn mir heid im bewährdn Diem widdor da ei, wo mir ledzde Woche offgehaldn haddn   Ledzde Woche war och noch kee Reikomm ins Schloss, doch heide schdandn uns Diern un Dore offn Enn Rielouded? Abor in aldbekanndn Verschdegg konnd nüschd gefundn wern, obwohl uns och H.E.R.A. zu der Dafl geschiggd hadde Also nüschd wie nei ins Schloss zu den Goordinadn. Die drei offfällichn Dingor warn schnell logalisiord, allordings dadn mir uns mid dem Bassword edwas schwer. Denn eeschndlich sinn die ledzdn 8 Buchschdaam enn eignschdändsches Word, wern abor wo gerne, weil dünn gedruggd, nich wahrgenomm Für uns warn die abor eem die Rischn un damid liefn mir geeschn de Wand Brüllend Erschd dor zweede Versuch un in unsren Oochn abor ne die LEDZDN 8 Buchschdaam... Hior wäre also der Zusadz "die letzten 8 DICK gedruckten Buchstaben" angebrachd Zwinkernd

Abormir hamm's schah drodzdem noch hingegrischd Lachend

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, für's Herführn un ausorbeedn dieses Wirduelln
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Found 20 October 2019, 18:05 Hiro-moshi found the geocache

Schönes Schloss.

Found 21 September 2019, 16:37 GruenerJupiter found the geocache

Mit dew1991 auf einer kleinen Schloss Runde in Rochlitz unterwegs.

Gefunden am 21. September 2019 um 16:36 Uhr
TFTC sagt GruenerJupiter!

Found 21 September 2019, 16:36 dew1991 found the geocache

Auf Erkundungstour in Rochlitz mit GruenerJupiter haben wir alle Caches rund um das schöne Rochlitzer Schloss gesucht und gefunden. Wieder ein schöner Ort nahe der Heimat, den ich bisher nicht gesehen hatte. Danke fürs herführen!

Gefunden am 21. September 2019 um 16:36 Uhr
TFTC sagt dew1991!

Found 31 July 2019, 10:13 BudSidewinder found the geocache

Zwischen einem ausgiebigen Rundgang im Schloss und einem leckeren Stück Kuchen hier noch nach den erforderlichen Informationen gesucht.
Das Schloß ist wirklich sehr zu empfehlen. Setzt mal die 3D Brille auf und macht eine kleine Zeitreise...
Rochlitz selbst ist auch sehr schick.

DFDC 🐍

Found 14 October 2018, 16:36 Valar.Morghulis found the geocache

An diesem sonnigen Sonntag fuhren wir nach Rochlitz. Hier auf dem Schloss Rochlitz haben wir im sehr empfehlenswerten Cafe erstmal einen Snack zu uns genommen und sind dann noch etwas durch's Schloss und in Richtung des Rochlitzer  Berges spaziert. Die drei Dinge vor Ort konnten gleich entdeckt werden und somit gestaltete sich die Passwortermittlung völlig problemlos.
Vielen lieben Dank an Wolf.Gang für diesen feinen Virtual-Cache.

Valar.Morghulis
14. Oktober 2018 # 938

Found 02 December 2017, 15:18 Princess_Slei found the geocache

Bei unserem Besuch von Rochlitz haben wir diesen nach dem steilen Berganstieg gut gefunden mitgenommen.

Danke dafür!

2. Dezember 2017 15:19

Princess136

Found 23 August 2017, 14:00 Spannehans found the geocache

Heute war Wandertag iin Rochlitz. Dabei ist es Pflicht, auch das Schloß mit zu besuchen. Das Rochlitzer Schloß ist für mich ein kleines Traumschloß, ich könnte Bilder zu allen Jahreszeiten beisteuern.

Pictures for this log entry:
Blick vom MulderadwegBlick vom Mulderadweg
Blick von der B 175Blick von der B 175
Blick von der SchloßbrückeBlick von der Schloßbrücke

Found Recommended 26 September 2015 Pumuckel* found the geocache

Gemeinsam mit meinem Kuno die Burg besichtigt und danach den Cache geloggt

Found 26 September 2015 Pumuckel&Kuno found the geocache

Mit Pumuckel bei der Eroberung der Burg gefunden ;-)

Found 01 April 2014, 06:57 Neuby1986 found the geocache

Hat se! :-D. Tftc

Found 07 March 2014, 12:45 Agosto found the geocache

Sehr schönes Schloss . Danke fürs Zeigen .

Found 18 December 2013, 15:30 jenheiti found the geocache

Das Schloss Rochlitz habe ich schon öfter mal besucht. Ist immer wieder sehenswert, was sich hier so verändert. Danke für's Herführen und Zeigen!

[Back to the geocache listing]