Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sack-O-Mat Safari    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. noviembre 2013 doglobe ha encontrado el geocache

naja wenn ich schon mal vorbei laufe mach ich halt auch mal ein foto

 

N 52° 05.660' E 012° 52.313'

Imagen para el log de entrada
leerleer

Nota 06. noviembre 2013 erdbot han escrito una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

encuentran 28. octubre 2013, 12:30 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Gefunden in Berlin am Rande eines kleinen Parks von einer Fa., die auch Wartehäuschen an Haltstellen, Litfaßsäulen und Werbetafeln betreibt. N52° 28.787 E 013° 22.881

Imagen para el log de entrada
TütenspenderTütenspender

encuentran 21. octubre 2013, 18:30 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit auch diesen Safari-Cache gelöst.

Ort: Mainz, Winterhafen

Coords:N 49° 59.556 E 008° 17.253

Danke für die Idee! Ohne Hund schaut man sich die Dinger nicht wirklich an. Und da gibt es offenbar einfach bis HighTech Modelle. Interessant!

 

Imagen para el log de entrada
MKZ @ Sack-O-Mat 1MKZ @ Sack-O-Mat 1
MKZ @ Sack-O-Mat 2MKZ @ Sack-O-Mat 2
MKZ @ Sack-O-Mat 3MKZ @ Sack-O-Mat 3

encuentran 21. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Krass was es für unterschiedliche Beutelspender gibt Lächelnd

Ich habe einen bei N50° 01.463 E008°07.134 gefunden.

 

Hat Spaß gemacht...

DFDC!

Imagen para el log de entrada
Beutelspender ;-)Beutelspender ;-)

encuentran 20. octubre 2013 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Heute wollte ich gleich zwei Safaris mit einer Klappe schlagen - beide weg. Shit happens.

Also rauf auf den Drahtesel und den Bello gesucht. Ah, da ist er ja.

Die Koordinaten: N 47 38.785 E 007 34.138

Imagen para el log de entrada
Bello und nicht Sack-O-MatBello und nicht Sack-O-Mat

encuentran 20. octubre 2013, 16:03 dl6hbo ha encontrado el geocache

Am Sonnabend den 19.10.2013 beim Zeitungholen entdeckt und am 20.10.2013 dokumentiert.

Ich finde die Idee zu diesem Safari Cache lustig. Lachend

 

Danke dafür sagt dl6hbo !

 

Koordinaten: N 53°40.705', E010°09.246'

Imagen para el log de entrada
Dog StationDog Station

encuentran 19. octubre 2013 staherrmann ha encontrado el geocache

Auch in Mainz Drais sind solche Sack-Spender zu finden:

Koordinaten N49° 58.324 E008° 11.601

Imagen para el log de entrada
Sack-O-Mat DraisSack-O-Mat Drais

encuentran 19. octubre 2013 Flopp ha encontrado el geocache

Im Freiburger Stadtgarten gibt es - wie eigentlich in jeder Parkanlage - natürlich "Sackspender". So auch am nordöstlichen Eingang bei N 47 59.919 E 007 51.519.

 

Grüße

Flopp

Imagen para el log de entrada
"Sackspender" im Stadtgarten´´Sackspender´´ im Stadtgarten

encuentran 17. octubre 2013, 20:30 4_Vs ha encontrado el geocache

So,

den hatte ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber wie das nun mal so ist, man kommt zu nix :)

Das beste am Cache ist der Blick der Leute, wenn man einen Sack-o-Mat fotografiert *grins

Danke für die verrückte Idee ...

Koordinaten: N 50 20.401 E 008 31.411

Imagen para el log de entrada
Sack-o-MatSack-o-Mat

encuentran 17. octubre 2013, 17:30 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Uhhh, thats dirty...

Immer schön aufheben...

Dieser steht bei N 49°56.869 E 008°28.562

 

Grüße und aus was man nicht alles eine Safari machen kann Unentschlossen

KonTrollPunkt

Imagen para el log de entrada
SackOMat1SackOMat1
SackOMat2SackOMat2

Nota 17. octubre 2013, 13:44 KonTrollPunkt han escrito una nota

Uiii, ich hab ein Hund, ich hab auch so Beutel,

Aber so ein High-Tech-Instrument wie @Schrottie hab ich ja noch nie gesehen...Lachend

encuentran 17. octubre 2013, 13:03 Schrottie ha encontrado el geocache

Normalerweise erfahre ich ja von Safaricaches immer erst dann, wenn sie auf Flopps Safarikarte eingetragen werden, diesmal half aber das Forum nach und so kam diese Safari zur Abwechslung mal am Tag der Veröffentlichung in mein Blickfeld. Und weil ich ja für jeden Spaß zu haben bin und obendrein auch noch so ein Ding hier bei uns um die Ecke steht, bin ich mal kurz losgeflitzt und habe eine fotografische aufnahme davon gemacht. Zu finden ist dieser "Sack-O-Mat" bei N52° 30.814 E013° 11.802. Cool

Imagen para el log de entrada
HundeüberbleibseleinsammelbeutelautomatHundeüberbleibseleinsammelbeutelautomat

[Volver a la lista de geocache]