Recherche de Waypoint : 

Logs pour 14:00    participation 4x sera présent 3x Note 0x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 20. octobre 2013 erdbot a archivé la géocache

rum

participation 20. octobre 2013 erdbot a visité l'événement

Das war doch ein hervorragen Start in den Nachmittag, mit Ziebelkuchen und Federweißer, herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde Lächelnd

participation 20. octobre 2013 KonTrollPunkt a visité l'événement

So, nachdem dann der unrasierte Owner endlich aufkreuzte, war sogar noch etwas Zwiebelkuchen und Federweiser übrig. Super lecker übrigens...

Danach kamen dann die üblichen Themen auf den Tisch, gutes und schlechtes Bier, der neueste Bildzeitungsklatsch, wer, wann, wo und mit wem beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde und wo die aktuellen besten Geldautomaten mit den geringsten Zinsen stehen...

War also gelungen und gerne mehr davon...

Grüße an alle Mitverdächtigen

KonTrollPunkt

participation 20. octobre 2013 UlrichBeinert a visité l'événement

Und so beginnt sie, meine Cacherkarriere bei Opencaching! Gleich zu Beginn bin ich positiv überrascht: Nur nette Menschen, die auch noch leckere Stärkung mitbringen in Form von Zwiebelkuchen und Federweißer. Wo gibt's das schon bei Groundspeak? Cool Danke für die herzliche Begrüßung und das, was im Anschluss kam!

Ulrich Beinert

#1

participation 20. octobre 2013, 14:02 Marschkompasszahl a visité l'événement

Etwas verspätet (zum Glück mal nicht letzter), aber mit Zwiebelkuchen und Fedi bewaffnet, um die kühnen Recken zu stärken.

Kurz darauf mit SeifeMZ die Biege gemacht; meine zwei Nachwuchs-Cacher waren heute nicht so sehr in Cacher-Stimmung.

sera présent 20. octobre 2013 UlrichBeinert veut visiter l'événement

Psssssst!!!

sera présent 19. octobre 2013, 10:14 erdbot veut visiter l'événement

Psssssst... 

sera présent 19. octobre 2013, 10:13 KonTrollPunkt veut visiter l'événement

Psssst....
DFDC KonTrollPunkt

[Retour à la géocache]