Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachtdurmgeladsch    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2019, 15:10 navigator50 hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Wetter mit dem Mountainbike den Glück-Auf-Turm besucht. Die Daten waren schnell gefunden und die Koordinaten für's Finale errechnet. Danch auf schmalem Pfad hinten nach unten gefahren. Der Wald war ideal für ein Versteck. Es gab in der Nähe der Koordinaten jede menge hohle Baumstümpfe aber leider habe ich nichts gefunden.ReingefallenWeinend Es war aber eine schöne Tour bei prima Wetter. Danke für's Zeigen dieser schönen Gegend.Cool

Hinweis 08. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 14. Februar 2014 heinzmann13 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2013, 01:00 HptmF hat den Geocache gefunden

Ja, Ost war sicher aber Nord erschien uns ziemlich unwahrscheinlich, was an der falschen Infotafel lag (unsere Schuld oder die des Schneesturms oder der Dunkelheit oder was weiß ich).
Na, wir versuchten dann halt mal einen möglichen Ostplatz mit einer zu erwartenden Nordlinie zu paaren und waren promt 01:00 Uhr am Finale. Die "Rückwärtsprüfung" ließ dann auf die richtige I-Tafel auf unseren Fotos schließen.
Vielen Dank für diesen weiteren Cache an interessantem Ort sagt
HptmF

Hinweis 16. Oktober 2013 OcRacher hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auf Multi umstellen, bei einem Tradi ist an den angegebenen Koordinaten die Dose versteckt.

[Zurück zum Geocache]