Waypoint search: 

Log entries for Treppe ins Nirgendwo    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 21 September 2014 lela-31 has archived the cache

Hier ist schluss. Wir sind verzogen.

Found 23 August 2014 coco2014 found the geocache

Unser erster Cache und gleich Erfolg gehabt! Haben uns sehr gefreut und das Versteck ist toll gemacht!

Found 07 August 2014 dellwo found the geocache

Die Treppe kannte ich schon, das schicke Versteck noch nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 03 July 2014, 10:08 basche86 found the geocache

Schön gemachter Cache am Wegesrand. Hat mir gefallen, Danke!

Found 28 May 2014 gremeka found the geocache

Diesen Cache habe ich eher zufällig beim Suchen eines anderen Caches gefunden, der nah dran liegt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

Found 28 April 2014 Waldschrompf found the geocache

Dieser Cache wurde fast genau auf einen anderen von Janko gelegt. Das konnte zu Verwirrungen führen, aber ich wusste schon vorher Bescheid und so waren das zwei Funde zum Preis von einem. Ich muss sagen die Tarnung dieses Caches gefiel mir deutlich besser.  :D

Found 10 March 2014 Padi found the geocache

Cache um 11:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Found 02 March 2014, 17:33 SH_Nachtcacher found the geocache

Dieser Cache veranlasste uns zu einem netten Spaziergang entlang des NOK. Nach dem Adlerhorst konnte auch diese OConly gut gefunden werden. Ein nett angelegtes Versteck! Besten Dank dafür :)

Pictures for this log entry:
Auf dem rechten Weg ein Gleis kreuztAuf dem rechten Weg ein Gleis kreuzt
Die Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führtDie Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führt

Found 24 February 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute kam ich auf meiner Wanderung auch hier vorbei und konnte den Cache schnell finden. Das machte Spaß!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 15 February 2014, 13:15 stålanden found the geocache

Hier wollte ich schon ganz lange mal hin, und heute lag dieser OConly-Tradi auf dem Weg...  :D  8)

Danke für das Zeigen dieses Ortes, sehr schöne verlassene Treppe, die zu Spekulationen anregt, wie es hier mal vor der Errichtung des Gewerbegebietes aussah.

Danke für den Ort, die schön gestaltete Dose und den Cache!

Found 03 November 2013, 12:47 Mondwanderer found the geocache

Richtig witzig, trotz Sturmschäden gut erreichbar

Found 29 October 2013, 17:15 janko-ki found the geocache

Dieser Cache steht mit irgendwie sehr nahe.

 

Beim Spiel "Schiffe versenken" würde ich sagen beinahe.

 

Nun gut, heute habe ich die Hunderunde mal zu dieser Dose gemacht, und die schöne Tarnung sofort entdeckt.

Ein wirklich schöner Ort für eine Dose. Zwinkernd

 

Getauscht habe ich nichts, aber noch ein wenig vermessen, wobei ich doch sehr überrascht war.

 

Danke für die Dose.

Bis demnächst.

Found 28 October 2013 Krokantstreusel found the geocache

Nach Sturm "Christian" gleicht der Weg zum Cache momentan selbst einem kleinen Abenteuer. Von unten kommt man zur Zeit vermutlich nicht zum Ziel, da ein großer Baum auf der Treppe parkt. Glücklicherweise hatte ich mich von oben genährt, so dass mir das Klettern erspart blieb. Allerdings musste ich schon zuvor einem umgestürzten Baum ausweichen. Das ging aber problemlos.

Deshalb war ich auch eher skeptisch, ob ich den Cache finden würde. Dank des Spoilerfotos ging das aber recht zügig. Die Tarnung finde ich richtig klasse. Sehr schön geworden. Vielen Dank für den Cache, ich hatte meinen Spaß beim Bergen dieser Dose.

 

In: GeoKrety

[Back to the geocache listing]