Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Treppe ins Nirgendwo    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. septiembre 2014 lela-31 has archived the cache

Hier ist schluss. Wir sind verzogen.

encuentran 23. agosto 2014 coco2014 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich Erfolg gehabt! Haben uns sehr gefreut und das Versteck ist toll gemacht!

encuentran 07. agosto 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Die Treppe kannte ich schon, das schicke Versteck noch nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 03. julio 2014, 10:08 basche86 ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache am Wegesrand. Hat mir gefallen, Danke!

encuentran 28. mayo 2014 gremeka ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich eher zufällig beim Suchen eines anderen Caches gefunden, der nah dran liegt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

encuentran 28. abril 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde fast genau auf einen anderen von Janko gelegt. Das konnte zu Verwirrungen führen, aber ich wusste schon vorher Bescheid und so waren das zwei Funde zum Preis von einem. Ich muss sagen die Tarnung dieses Caches gefiel mir deutlich besser.  :D

encuentran 10. marzo 2014 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 11:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

encuentran 02. marzo 2014, 17:33 SH_Nachtcacher ha encontrado el geocache

Dieser Cache veranlasste uns zu einem netten Spaziergang entlang des NOK. Nach dem Adlerhorst konnte auch diese OConly gut gefunden werden. Ein nett angelegtes Versteck! Besten Dank dafür :)

Imagen para el log de entrada
Auf dem rechten Weg ein Gleis kreuztAuf dem rechten Weg ein Gleis kreuzt
Die Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führtDie Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führt

encuentran 24. febrero 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute kam ich auf meiner Wanderung auch hier vorbei und konnte den Cache schnell finden. Das machte Spaß!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 15. febrero 2014, 13:15 stålanden ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon ganz lange mal hin, und heute lag dieser OConly-Tradi auf dem Weg...  :D  8)

Danke für das Zeigen dieses Ortes, sehr schöne verlassene Treppe, die zu Spekulationen anregt, wie es hier mal vor der Errichtung des Gewerbegebietes aussah.

Danke für den Ort, die schön gestaltete Dose und den Cache!

encuentran 03. noviembre 2013, 12:47 Mondwanderer ha encontrado el geocache

Richtig witzig, trotz Sturmschäden gut erreichbar

encuentran 29. octubre 2013, 17:15 janko-ki ha encontrado el geocache

Dieser Cache steht mit irgendwie sehr nahe.

 

Beim Spiel "Schiffe versenken" würde ich sagen beinahe.

 

Nun gut, heute habe ich die Hunderunde mal zu dieser Dose gemacht, und die schöne Tarnung sofort entdeckt.

Ein wirklich schöner Ort für eine Dose. Zwinkernd

 

Getauscht habe ich nichts, aber noch ein wenig vermessen, wobei ich doch sehr überrascht war.

 

Danke für die Dose.

Bis demnächst.

encuentran 28. octubre 2013 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

Nach Sturm "Christian" gleicht der Weg zum Cache momentan selbst einem kleinen Abenteuer. Von unten kommt man zur Zeit vermutlich nicht zum Ziel, da ein großer Baum auf der Treppe parkt. Glücklicherweise hatte ich mich von oben genährt, so dass mir das Klettern erspart blieb. Allerdings musste ich schon zuvor einem umgestürzten Baum ausweichen. Das ging aber problemlos.

Deshalb war ich auch eher skeptisch, ob ich den Cache finden würde. Dank des Spoilerfotos ging das aber recht zügig. Die Tarnung finde ich richtig klasse. Sehr schön geworden. Vielen Dank für den Cache, ich hatte meinen Spaß beim Bergen dieser Dose.

 

In: GeoKrety

[Volver a la lista de geocache]