Waypoint-zoeken: 

Logs van EIERDIEB    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4QF45) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. oktober 2017 Weli heeft de cache gevonden

Das herrliche Herbstwetter musste noch einmal genutzt werden und so ging es heute um den Rabenstein.
Danach schaute ich auch noch 'kurz' hier vorbei...
Die Abwandlung des uralten Suffspiels war schnell gelöst, nur das 'Durchzählen' der Eier, das brachte mich an den Rand der Verzweiflung. Zunge raus Da brauchte ich tatsächlich mehrere Anläufe bevor ich mich ins trockene Logbuch eintragen konnte...
Trotzdem hatte ich hier meinen Spaß!!! Zwinkernd
LächelndLächelnd Danke für diese nette Rätsel und fürs Legen und Pflegen der prall gefüllten Dose!!! LächelndLächelnd

Gevonden 02. augustus 2015, 23:03 DL9NFA heeft de cache gevonden

2. August 2015 23:03 Uhr
Eieiei war das eine Eierei.
Danke für den schönen Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2015 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Heute das schöne Frühlingswetter und den freien Tag genützt und ein paar Dosen eingesammelt.

Das Rätsel konnte ich überraschend schnell lösen, das Logbuch zu finden dauerte - trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter - deutlich länger!
Tolle Idee, dafür gibt's ein blaues Schleifchen!

TFTC vom Mr. Tux

Gevonden 03. januari 2014 stafen heeft de cache gevonden

Ich sollte Lotto spielen Unschuldig

Bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. War, wie erwartet... Die Kleine wollte einen besonderen Schatz und den hat sie auch bekommen.

Danke fürs Verstecken. 

Viele Grüße,
stafen

[Terug naar de cachebeschrijving]