Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waage in Seilschaft    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

disponible 13. décembre 2020, 15:00 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

WINTERKONTROLLE

Lächelnd Alles ok! Lächelnd 

 

Dernière modification le 18. mai 2021

trouvé 21. septembre 2020, 16:48 TIUTA trouvé la géocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 21. septembre 2020, 11:27 huskytrek trouvé la géocache

Das war unser erster für heute🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

disponible 11. septembre 2020, 13:20 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle! Alles ok, trotz Holzarbeiten in der Nähe!

Cool Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

trouvé 10. avril 2020, 14:01 Familie Hofer trouvé la géocache

MAX hats von den Kindern als erstes entdeckt 💪

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier bin ich erst direkt vorbei gelaufen und erst beim umdrehen habe ich die beiden Dosen entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017, 15:45 alpi33 trouvé la géocache

gesucht und gefunden ;)

trouvé Recommandé 14. septembre 2016, 15:17 Burggeist trouvé la géocache

Diese beiden habe ich schon ein Weilchen gesucht.
Die Logbuchtüte ist eingerissen. Ich habe den spitzen Bleistift nicht wieder mit rein. Es ist aber noch alles trocken.
Stellvertretend für die ganze schöne Sternbildserie, deren Geocaches alle in sehr ordentlichem Zustand sind, vergebe ich für diesen OConly eine Empfehlung.
Danke für diese beiden Dosen.
Burggeist

trouvé 08. novembre 2015, 12:18 generalhunter trouvé la géocache

Supi

trouvé 05. octobre 2015 Crashwurzler trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 27.015' E 008° 24.584', déplacé vers 12 mètre

Note 08. août 2015, 20:00 CarinaRotlinde a écrit une note

Der Cache ist noch an seinem alten Platz. Allerdings habe ich die Koordinaten leicht angepasst und die Schwierigkeit erhöht, denn ich suche meist selbst eine Weile danach. Bei Sonnenschein ist es einfacher, die beiden Dosen zu finden! Lachend

pas trouvé 01. août 2015 Nufringer n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, leider haben wir diese Dose nicht gefunden. Schade, vielleicht ein andermal ...

trouvé 11. mai 2014 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

trouvé 20. avril 2014 dillemarco trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden!

Schön gemacht, TFTC!

trouvé 06. avril 2014, 16:00 timundstruppi trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2014 geoCU trouvé la géocache

Nachdem wir heute nach Feierabend hier unterwegs waren, konnten wir die "Waage in Seilschaft" gut finden.

Danke sagen geoCU

trouvé Recommandé 09. novembre 2013, 14:15 IK63 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee  Lächelnd 

trouvé 01. novembre 2013, 15:20 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Buchen suchen im Herbst ohne Blätter ?

Trotzdem gefunden !

TFTC Blitzfinder1 .9

trouvé 31. octobre 2013, 15:45 ninski2000 trouvé la géocache

schön dort

trade in : kleine Figur

trade out : Textmarker

trouvé 22. octobre 2013, 16:40 Occultator trouvé la géocache

Nach der Jungfrau und der philosophischen Waage hier mein Glück versucht und siehe da....ward doch glatt noch die jungfräulich "gewaagte Seilschaft gebucht".

Danke an CarinaRotlinde für die schöne Sternzeichen Runde!

Gruß Occultator

  Coordonnées originales :  N 48° 27.018' E 008° 24.575'

[Retour à la géocache]