Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Linde 2013    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. marzo 2024, 15:01 MaLieSa ha encontrado el geocache

Heute wurde wieder ein Frühlingssonntag genutzt, um auf die Jagd zu gehen und viele schöne Ideen auf unserer Runde zu entdecken ☺️Vielen Dank für's Legen und Hegen!

encuentran 23. febrero 2024, 20:22 Florafreunde ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter hab ich mir das Hundchen geschnappt und eine ruhige Runde gesucht, die hatte ich hier gefunden. Wundervoller Wald und ein entspannter Spaziergang an den Feldern vorbei. Die Dose war hier schnell gefunden und hat nun eine neue Signatur. Vielen Dank fürs Legen,  Pflegen und Herführen. Für die Runde bedanke ich mich und für die mitunter aufwendigen Behausungen bleibt ein Fähnchen hier.

encuentran 13. agosto 2023, 17:33 pinguxyz ha encontrado el geocache

Mit 🐀27 gings mit den KlappzweiradCMs auf Döschenjagd. Dabei kamen wir an vielen Caches vorbei und der Tacho zeigte zum Schluß ca. 18 km an. Hier mussten wir nicht lange suchen und fanden den Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC 🐧

encuentran 10. junio 2023, 10:49 dl7aiv ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 25. julio 2021 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradtour auch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Hier musste ich erstmal eine Familie Ohrenkneifer rauswerfen, bevor ich loggen konnte.
DFDC!

encuentran 01. mayo 2021, 16:12 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren, Dankeschön

encuentran 21. febrero 2021, 20:00 Bratke90 ha encontrado el geocache

Gefunden mit WolleMo

encuentran 03. septiembre 2020, 11:04 nikxx ha encontrado el geocache

Vor dem Thermenbesuch stand noch eine Runde in Lu und Umgebung an. Dabei wurde auch diese Dose gefunden und ich sage dfdC! Die Dose liegt jetzt unter der Halterung am Boden. War wohl zu altersschwach.

encuentran 29. agosto 2020, 17:19 daemon153 ha encontrado el geocache

daemon & EVE13
29. August 2020 17:19
T4T$ #10! 😁

encuentran 01. julio 2020 G.G.M. ha encontrado el geocache

Hier wollten wir eigentlich einen kleinen Abstecher vom Trail zur Runde machen, haben aber schnell festgestellt, daß es eine kleine zusätzliche Runde wird. Vielen Dank dafür.

encuentran 21. junio 2020, 12:50 ConniJ ha encontrado el geocache

Lindenblüten. Ist aus der Mode gekommen, dass man bei hohem Fieber Wadenwickel und Lindenblütentee zur Linderung einsetzt. Als Kind hatte ich sehr oft Angina. Da würde nicht immer gleich zu Penizellin gegriffen.
Vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2020, 14:00 AJ2008 ha encontrado el geocache

Tolles Ding, waren erst durch die Hinweise verwirrt. Aber mit Adleraugen zum Erfolg gekommen.

encuentran 04. abril 2019 rokimi ha encontrado el geocache

hier noch einen abstecher her gemacht und nach kurzer suche konnte ich mich ins logbuch eintragen - danke fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

encuentran 20. marzo 2018, 11:28 guido-pdm ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cacherrunde mit d.c.bill hier vorbei gekommen und nach deiner Dose geschaut, sie ist sehr gut und der kleinen geht es wunderbar.

Vielen Dank 13TH574 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #42igsten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran 24. febrero 2018, 13:00 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden! Ich war so frei und habe ein neues Logbuch reingetan da das andere voll ist.Zum glück habe ich immer Ersatz dabei.TFTC. 

encuentran 09. enero 2017 deHolger ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich auf meiner heutigen Runde finden.
Alles klar am Cache.

encuentran 01. abril 2016, 18:18 botti_karotti ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. marzo 2016, 15:50 13TH574 han escrito una nota

Alles I.O.

encuentran 01. noviembre 2015, 14:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt, dfdC! Dürfte noch unter dem Nick pruefa geloggt sein.

encuentran 04. septiembre 2015, 21:20 anni&mati ha encontrado el geocache

13TH574,
Danke für den Cache,
An der Linde 2013,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

encuentran 29. agosto 2015 emka-sucher ha encontrado el geocache

Schöner cache, nicht allzu schwer aber gut gemacht und gut geschützt

encuentran 09. abril 2015, 11:45 kq_ ha encontrado el geocache

Da das GPS verrückt spielte, war ich auf meine Intuition angewiesen, den richtigen Ort zu finden.
Danke für den Cache sagt

kq_

encuentran 25. febrero 2015, 22:53 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Erst zweimal im Viereck gelaufen, dann den Schlawiner, der sich wahrscheinlich schon eins gefeixt hat, entdeckt.
Leider ist zu dieser Jahreszeit von der sommerlichen Pracht nicht im Ansatz was zu sehen. Lediglich die stolzen Stämme lassen was andeuten.
DFDC, das Herführen und Zeigen sagt die Bergsteigermaus

encuentran 29. noviembre 2014, 23:30 bertel5 ha encontrado el geocache

Super

encuentran 29. noviembre 2014, 23:29 paijei ha encontrado el geocache

07. November 2014
Schnell gefunden

encuentran 07. noviembre 2014, 23:29 stressie28 ha encontrado el geocache

Super gemacht danke dafür

encuentran 15. octubre 2014 svanjojo ha encontrado el geocache

Auf den Heimweg noch schnell ein cache suchen. Nachdem der regen aufgehört hat,  fanden wir den cache auf recht schnell. 

encuentran 08. marzo 2014, 11:18 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Suche auf der falschen Wegseite konnten wir auch hier noch erfolgreich zugreifen und unseren Kringel ins Logbuch malen.

encuentran 28. febrero 2014, 14:45 Stenzel75 ha encontrado el geocache

Für den Cache gibs einen Kreativ Punkt

Nota 01. enero 2014, 16:05 13TH574 han escrito una nota

Kontrolle

encuentran 05. noviembre 2013 Josie227 ha encontrado el geocache

Pause unter der Linde gemacht, flott das Logbuch mit einem Autogramm versehen und weiter .

encuentran 29. octubre 2013 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Die Dose ohne Probleme gefunden und den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 27. octubre 2013 schnaddel ha encontrado el geocache

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier mussten wir etwas warten bis wir zum Zugriff gehen konnten. Eine Spaziergängerin musste hier erst einmal Ihre sportlichen Übungen machen so das wir uns in sicherer Entfernung den Wind um die Nase blasen ließen. Oh`lala das ist hier auf OC ein FTF.Überrascht Nun gut darauf legen wir keinen Wert, es ist schön wenn an schönen Orten schöne Caches zu suchen sind.


Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

encuentran 18. octubre 2013, 20:42 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Muss hier meinen FTF auch noch loggen.

[Volver a la lista de geocache]