Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cachestopp an 101    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. juillet 2014 Siggiiiiii trouvé la géocache

#992, 11:03

Heute auf schöner Wanderung durch herrliche Natur gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

-> FP

In/Out: nix

Siggiiiiii

archivé 13. avril 2014 13TH574 a archivé la géocache

Nur noch in Geocaching zu finden

trouvé 08. mars 2014, 10:54 Schrottie trouvé la géocache

Hier erwartete uns eine tolle Konstruktion, wenngleich sie leider gerade aufgeklappt war. Hat da etwa ein Eichhörnchen nach dem Rechten gesehen...?

trouvé 28. février 2014, 14:00 Stenzel75 trouvé la géocache

Beim rumspielen gefunden

Note 01. janvier 2014, 15:50 13TH574 a écrit une note

Kontrolle

trouvé 26. décembre 2013, 15:24 Nr. 1 trouvé la géocache

Heute mit Nr. 3 gefunden.

trouvé 05. novembre 2013 Josie227 trouvé la géocache

Heute noch einmal das gute Wetter genossen und auf Cache-Tour gegangen.Gefunden und uns ebenfalls verewigt. Wirklich sehr kreativer Cache . Danke :-)

trouvé 28. octobre 2013 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt nach Hause hier noch kurz gestoppt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 27. octobre 2013 schnaddel trouvé la géocache

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Wie die anderen Caches hier in dieser Gegend eine super Handarbeit. Hier gibt es für alle Caches in dieser Gegend einen goldenes Sternchien. Toll, auch hier ist ein erst Fund auf OC für uns noch drin gewesen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

Dernière modification le 28. juillet 2016

[Retour à la géocache]