Buscar Waypoint: 

Log de entrada por After-LOST-PLACE-3D-Kino-Event-Multi-Cache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. febrero 2018 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist wurde das Finalgebiet verändert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 26. noviembre 2017 freewillis no han encontrado el geocaching

Und weiter gingen die Nichtfunde. Die Informationen konnten alle gut gefunden werden. Allerdings wurde ich am Finalort nicht fündig.

Evtl. liegt das daran, dass ein ganzes Stück von etwas "Grünem" erneuert wurde.

freewillis

encuentran 17. marzo 2014, 17:32 shamrock-lady ha encontrado el geocache

Gefunden! ... (mein erster cache *freu*)

Lachend

encuentran 24. octubre 2013 cachcächer ha encontrado el geocache

Vor dem Film ein schneller Fund!!!

 

Was will man mehr?

 

Danke

encuentran 24. octubre 2013, 20:07 nasenbremser ha encontrado el geocache

Netter kleiner kurzmultie. Danke fürs verstecken.

TFTC
Nasenbremser

encuentran 24. octubre 2013, 20:04 C.M.K. ha encontrado el geocache

Noch vor dem Event Kino Film schnell die Aufgabe des Multis gelöst und ihn gefunden.

Danke für den schönen Cache
TFTC C.M.K.

encuentran 24. octubre 2013 Freakzzzzz ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für den schönen kleine Multi. Mal eine gelungene Abwechslung.
Grüße freakzzzzz

encuentran 24. octubre 2013, 20:00 elkimmelito ha encontrado el geocache

War in unserem Fall ja ein "Before-LOST-PLACE-3D-Kino-Event-Multi-Cache", aber auch da war es schon dunkel. Mit elcashita konnte ich alle Stages und auch das Final gut finden.

TFTC!!!

encuentran 24. octubre 2013, 19:00 cellemochum ha encontrado el geocache

Als Beta-Vor-Dem-Film-Tester gut gefunden. Vielen Dank für das kleine Rätsel und die gelungene Abwechslung vor dem eigentlichen Kino-Event. Auf bald!

cellemochum

[Volver a la lista de geocache]