Waypoint-zoeken: 

Logs van Tiroler Bergschinken    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. november 2013 KonTrollPunkt has archived the cache

No Matrix-points available, No ISS-Banner available..

Deelgenomen 07. november 2013, 20:42 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
[User] [Date] [Time]

Nun noch einmal in ausführlicher Variante: Die Location ist top! Und dank der Uhrzeit hatten wir die Ecke ganz für uns.
Der Tiroler Schinken, wie auch das Tschechische Bier; die Bio-Lammbratwürstchen und die Schweinesteaks waren seehr, seeeeehr lecker! Das sollten wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen!

Deelgenomen 07. november 2013, 20:01 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

So, ein Klasse-Event.
Lecker gegrillt, lecker Schinken gemampft und schön die ISS beobachtet. Jeder darf jetzt ein tolles Banner sein eigen nennen Cool

Grüße an alle Teilnehmer, das nächste Event steigt bestimmt bald wieder...

KonTrollPunkt

Afbeeldingen voor deze log:
Mit-EsserMit-Esser

Wil deelnemen 06. november 2013 Marschkompasszahl wil het event bezoeken

Na, da will ich doch nicht nachstehen!

Werde mich ins olivgrüne Tütü schmeißen, die Offoad-Stilettos anziehen und auch zum Event trippeln. Küssend

Bis denne, Mädels!

 

Deelgenomen 06. november 2013, 21:02 erdbot heeft het event bezocht

Ein gemütlicher Feierabend mit KTP, MKZ und den Hunden auf dem grauen Stein, glücklicher Weise hat Dr.erdbot ja immer einen Grill in der Kutsche Zwinkernd

 

Danke für den ganz hervorragenden Schinken und die Orga! 

 

Viele Grüße...

erdbot

Afbeeldingen voor deze log:
Grill@Tiroler Bergschinken-EventGrill@Tiroler Bergschinken-Event

Wil deelnemen 23. oktober 2013, 22:53 erdbot wil het event bezoeken

Auf!  dem Grauen Stein... mein Lieblingsboulder... klar dabei... mit Kletterpumps und im Klettertanga Cool da der Owner ja einen Trangia hat den er viiiiel zu selten benutzt bringe ich was für in den Topf mit Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]