Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachtelwirt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3HCZ0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2014, 17:42 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig in der Gegend, aber eine offenbar aktuelle OC-PQ auf dem Smartphone. Lachend

Der Parkplatz war rappelvoll, doch glücklicherweise standen im fraglichen Bereich zwei große, unbemannte Autos, so dass ich ungesehen zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache, dessen Namen ich einfach genial finde Cool

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

gefunden 27. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.780' E 007° 46.875', verlegt um 23 Meter

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Plettenberg hier kurz angehalten und das Döschen gehoben. Danke dafür!

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Steinreich war bin ich sofort zum Schachtelwirt um zu schauen was der zu bieten hat. Am Parkplatz lief ein nervöser Muggel auf und ab. Nachdem der schon 2 Zigarretten intus hatte war der aber immer noch nicht verschwunden. Also bin ich erstmal rein um mich für die kommenden Aufgaben zu stärken. Nachdem dann eine Oma mit Enkel rausging war auch der Muggel-Opa wieder normal und ich hatte freie Bahn. Diese habe ich dann auch schnell genutzt um den kleinen zu bergen.
Vielen Dank für den Cache.

  Koordinaten:  N 51° 15.784' E 007° 46.856'

gefunden 07. Juni 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Der Name für diesen Cache ist echt klasse. Nachdem VampYVI und ich heute schon sehr viele Caches dieses Owners besucht hatten, durfte dieser Cache auch nicht fehlen. Zuerst auf "geschäftlichem Grund" gesucht (#fail), dann aber außerhalb fündig geworden. Da ich am Cafe Repke ein Viertelstunde vorher schon eine leckeres Stück Torte genossen hatte, brauchte ich keinen Hunger mehr hier zu stillen. Danke für diesen Cache sagt LogStar aus Hedfeld.

gefunden 04. Mai 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da der heutige Tag noch nicht grün war und sich des Abends auch irgendwie Hunger einstellt ging es mit der rabenhexe hier hin.
Die Idee hatten aber nicht nur wir und unser GPS wollte auch nicht so ganz da hin wo es eigentlich hin sollte. Wir haben da zwar was gefunden, was eigentlich keine Sinn macht allerdings war da kein Logbuch
Nach kurzer Rücksprache mit dem sonnenstrahl war es dann nur ein Griff auch wenn das GPS immer noch behauptete wir sollten doch lieber so 10m Richtung Gebäude...

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 18. April 2012, 18:03 Schnaps hat den Geocache gefunden

EFF TEE EFF 18,03 h

Was Ist Schneller als Drive in??

Der Bodengraveur in der Homezone

MNasija ist grad aus dem Urlaub und verteilt schon wieder Dosen unters Volk
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Zurück zum Geocache]