Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinreich    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2021 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Heute ging es noch einmal nach Lüdenscheid, um den Multi [Wo steht eigentlich der Homertturm?](https://coord.info/GC7BTQC) zu Ende zu bringen. Auf dem Weg sah ich dann diesen Cache. Erst zu Hause stellt ich fest, dass er deaktiviert war. Ich konnte mich Muggelfrei im Logbuch eintragen und mein Cachemobil passte direkt davor.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich nun auch logge.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5747 um 12:04 Uhr

archivado 09. marzo 2021 Die Repker has archived the cache

Diesen Geocache muss ich leider hier archivieren, da die gegebenen Örtlichkeiten es nicht zu lassen einen Cache an dieser Stelle weiter zu betreiben. Wenn ich einen neuen Platz für diesen Ort gefunden habe werde ich einen neuen Cache Veröffentlichen.

Gruß Die Repker

encuentran 21. mayo 2020 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.

encuentran 02. abril 2019 Hammas ha encontrado el geocache

Hier passt der Name zu 100%. DfdC!

encuentran 21. septiembre 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Darüber, ob eine solche Stelle unbedingt eine Dose verdient hat, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz wurden Lichtsnutz und ich hier bei einem kurzen Stop auf der Rückfahrt von der Molmertrunde fündig.

Danke für die Planke,
Lichtinsdunkel

encuentran 03. agosto 2014, 07:34 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise dieses Döschen besucht.
DfdC

encuentran 18. mayo 2014, 10:50 STRDMPR ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Cachetour nach Plettenberg hier angehalten und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken!

encuentran 09. marzo 2014 shorty273 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Molmertrunde haben wir heute hier angehalten, dank des Hints ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache,

encuentran 27. diciembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei meiner OC-Runde auch hier vorbei geschaut. Der Cache ist nicht wirklich schwer zu finden bei dem Hint. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2013 cachehobbit ha encontrado el geocache

Habe heute eine kleine Cache- Tour gemacht.
Der war auch gut zu finden.

DFDC sagt cachehobbit

encuentran 23. septiembre 2012 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor Urzeiten auf GC geloggt. Schön, dass es ihn nun auch hier gibt und ein ganz herzliches Willkommen auf OC an die Owner Lachend.

 

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 15. abril 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der Molmertrunde musste auch noch diese Dose dran glauben ;-)

Danke für diesen Cache
und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

encuentran 31. marzo 2012 LogStar ha encontrado el geocache

Heute nach der Molmertrunde lag dieser Cache auf dem Nachhauseweg. TFTC sagt LogStar aus Heedfeld.

encuentran 15. enero 2012 Schnaps ha encontrado el geocache

Auf dem Rüchweg aus Plettenberg diese Döschen angefahren.
Ein weiteres Matrixfenster schließen
und ein rudel Jungcacher getroffen
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

encuentran 12. enero 2012 ledfreak ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch nen Abstecher in diese steinreiche Gegend eingelegt.
In einer Regenpause fix die Dose aus dem Versteck geholt und geloggt.
TFTC
sagt der

LEDfreak

[Volver a la lista de geocache]