Ricerca waypoint: 

Log per LP Arm wie eine Kirchenmaus    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC431V1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter an dieser Stelle existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. gennaio 2018 r.u.f. ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde fix gelöst. Heute dann die Dose gesucht und gefunden.

DFDC............................................r.u.f.

trovata 12. ottobre 2014, 13:50 BlueMoon2056 ha trovato la geocache

Der Hint war sehr verwirrend, aber vor Ort total logisch und so konnten wir die Dose schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort.

 

TFTC sagen Blue & Max!

trovata 27. luglio 2014, 14:30 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

auf unser heutigen Tour konnten wir den Cache gut finden
danke sagen Teufel+Hexe

trovata 09. giugno 2014, 14:07 STRDMPR ha trovato la geocache

Dieses Rätsel lag nun schon seit vielen Wochen gelöst in der Schublade. Heute war es dann endlich soweit und es ging an die Dose. Diese haben wir dann auch schnell gefunden. TFTC!

trovata 04. febbraio 2014 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 02. febbraio 2014 firewind79 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst, aber der Weg passte beim letzten Besuch in Neuenrade nicht. Heute nach einer Runde durch die Stadt samt Umland war der Weg nicht mehr so weit, so dass ich zusammen mit ee-k111 hier noch einen Abstecher hin gemacht habe. An der Dose dann auch noch ein weiteres Team getroffen und zusammen zu deren Cachemobil gegangen, wo sich dann unsere Wege trennten. Schöne Grüße.
Danke fürs Verstecken.

trovata 27. dicembre 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier war ich doch hocherfreut das ich schnell herausgefunden hatte wie das schwere Rätsel zu lösen ist. Um ein Haar hätte ich es aber doch versaut, denn Veröffentlichungs- und Versteckjahr ist nunmal nicht immer das selbe.
Vor Ort dachte ich schon das die Straße der LostPlaces sein soll. Wie sich dann aber zeigte kam der richtige am Ende dieser. Den Cache konnte ich Dank des Hints sehr schnell finden, hatte aber Angst dort entdeckt zu werden. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

 

PS: Log erfolgt nur hier da ich zwar total Premium bin, an Groundspeak aber kein Geld zahle.

trovata 03. settembre 2013 cachehobbit ha trovato la geocache

Eine kleine Cache Runde eingelegt und den dabei gehoben.

DFDC sagt cachehobbit

trovata 27. dicembre 2012 LogStar ha trovato la geocache

Nach den Festtagen, die wir - auch witterungsbedingt - meist "inhouse" verbracht hatten, brauchten wir dringend "frische Luft". Auf der heutigen Caching-Tour wollten wir in Neuenrade und Umgebung ein paar Döschen einsammeln.

Vamp YVI, CharlieBone und ich brauchten nicht lange, um diese neue Dose in ein Smiley auf unserer Karte zu verwandeln. Wozu gibt es im Vorfeld hilfreiche Zurufe aus dem "off" , so wußte ich noch nicht mal von diesem Publish kurz vor Weihnachten.

TFTC sagt LogStar aus Heedfeld

trovata 23. dicembre 2012 Schnaps ha trovato la geocache

Heut galt es noch ein weiteres Fenster in der Tagesmartrix zu schließen
Ein Fragezeichen in der Nähe wär' ganz nett
Danke an Team MASIJA für das Vorweihnachtsgeschenk
Mit dem Rätsel konnte ich erst wenig anfangen
Der Hint kam mir bekannt vor
War ich doch erst vor kzrzem bei Dosen Suchen dran vorbei gekommen
Ich hatte schon überlegt wie man hier eine Dose ablegt ohne mit dem "Hint" un Konflikt zu kommen

Danke Für's Zeigen sagt der Schnaps Bodengraveur

trovata 22. dicembre 2012 ledfreak ha trovato la geocache

Da die rabenhexe und ich eh in die Richtung unterwegs waren, haben wir den kleinen Abstecher hier hin noch dazwischen geschoben und uns im Logbuch verewigt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Ritorna al listing della geocache]