Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Harrys Münzsammlung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Januar 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

gefunden 06. Dezember 2013, 13:35 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Die Münzen habe ich wirklich länger betrachtet bis ich mir einen Lösungsweg zurecht gelegt hatte. Da kam ich dann auch ganz gut voran, blieb dann aber doch wieder stecken. Dank eines schnellen und unkomplizierten Schubses konnte der Lösungsweg dann aber doch weiter beschritten (Danke an den Owner) und der Geochecker überzeugt werden. Heute vor Ort etwas mit dem Wind gekämpft (Xaver!) und konnte deshalb nur kurz bei Harrys Münzsammlung am Final verweilen - Schöner Doseninhalt!. Danke für diese schöne neue Rätselidee und das Versteck sagt samuelgustav

gefunden 17. April 2013 wilbri hat den Geocache gefunden

Nach verschiedenen Lösungsansätzen konnte ein befreundeter Numismatiker schließlich helfen. Dann war der Weg das Ziel und der Rest ging flott. Heute die beeindruckende Sammlung bei einem Abendspaziergang bewundert. Danke für Rätsel und die Sammlung. Dafür ein Schleifchen. Liebe Grüße an den Owner

gefunden 17. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Super Rätsel !! Ganz Klasse Idee ... icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die Dose, die wir schnell gefunden hatten. Beim nächsten CITO ist die Dose aber weg .... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER

In: FP für das Rätsel.
Out: nix

gefunden 05. April 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Rudel - FTF
Senore Dottore, das könnte eine schwere Geburt werden.
Ich hol schon mal die Saugglocke und die Geburtszange .
Dann in gut durchdachter Teamarbeit das Baby zur Welt gebracht (äh, Cache gefunden)
Bravo Dottore, bravo, bravo, super toll gemacht !!!

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 3848

P.s.: Grüßlings an das Rudel, und schönes Wochenende .... !!!

[Zurück zum Geocache]