Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im fröhlichen Weinberg (Wherigo)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juillet 2022 Vyrembi trouvé la géocache

Hier ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache Im fröhlichen Weinberg.Bei tollem Wetter wurde dieser Weinberg erkundet und wir kamen wirklich erstaunlich gut durch die Stationen. Danke für diesen sehr tollen Wherigo
hmpfgnrrr vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang

trouvé 26. septembre 2020 Team Shark Attack trouvé la géocache

Am heutigen Tag ging es mit den Knollies auf diesen Weinhang. Die Geschichte mit Zuckmayer und den Liebenden hat sehr gut gefallen und war sehr schön umgesetzt. Die Stationen waren gut zu lösen, gut dass Carl auch immer noch einen Tipp für uns hatte. Nach einsetzendem Regen waren wir dann doch froh, dass wir schnell das Final gefunden haben und den Weg ins Trockene angehen konnten. Da wir aus eigener Erfahrung gut wissen, wie schwierig es ist, so eine Story gut verpackt in die Cartridge zu packen, lassen wir gern ein blaues Schleifchen zurück. Happy hunting an Carl Zuckmayer sagen die Sharkies aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 7206

trouvé Recommandé 28. octobre 2018 following trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde; ausführliches Log auf GC

archivé 01. janvier 2017 hmpfgnrrr a archivé la géocache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

trouvé Recommandé 14. février 2016 Riedxela trouvé la géocache

zusammen mit colleIsarco, den ich unterwegs an einer Stage getroffen habe, habe ich mich auf die Spuren des fröhlichen Weinberg gemacht. Das Wetter hat gehalten und so war es eine schöne Runde. Am Final haben wir eine Weile gesucht, aber mit dem Spoilerbild ging es dann ganz gut. Der Whereigo ist mit der Whereyougo App auf dem Galaxy S5 gut gelaufen.
Vielen Dank für die Ausarbeitung des Whereigo und den Cache.

trouvé Recommandé 14. février 2016, 13:33 ColleIsarco trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung durch die Weinberge mit einer schönen Story im Hintergrund. Unterwegs habe ich noch einen anderen Cacher getroffen. Dieser stellte sich als Riedxela vor. Mit gemeinsamen Kräften wurden alle Stationen ohne Probleme gemeistert. Am Finale gab es dann eine etwas größere Suche. Wir hätten es einfacher haben können, wenn wir mehr dem GPSr als der Erfahrung (oder Erwartung) vertraut hätten.

Vielen Dank für die schöne Runde

ColleIsarco

trouvé Recommandé 14. janvier 2014 inneb trouvé la géocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

trouvé 03. novembre 2013 Barfuesse trouvé la géocache

Heute sind wir fröhlich zusammen mit Frau Cooper und dem allerliebsten vierbeinigen Dosenüberbringer durch die Weinberge gelaufen. Das war wieder ein richtig schöner Cache von hmpfgnrrr. Die etwas weitere Anfahrt hat sich für uns gelohnt.
Wir waren mit einem Oregon 300, einem Oregon 450 und mit einem Nüvi 500 unterwegs. Bei allen drei Geräten haben wir extra per Hand zwischengespeichert. Die beiden Oregons haben problemlos durchgehalten, das Nüvi hat ungefähr nach der halben Geschichte seine Dienste verweigert.
Die schöne Geschichte und die Aufgaben unterwegs haben uns Spaß gemacht. Sie waren interessant und ohne Schwierigkeiten zu lösen. Auch die Streckenführung hat uns sehr gefallen. Immer wieder konnten wir unterwegs die herrliche Aussicht genießen.
Danke für die Ausarbeitung des tollen Caches und das Verstecken.

trouvé 01. septembre 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute ging´s fröhlich und bei bestem Wetter zusammen mit hmpfgnrrr in den fröhlichen Weinberg [:D][:o)].

Die Geschichte ist gaaaanz toll umgesetzt worden und hat mir Riesenspaß gemacht.

Tolle Wegführung, passende Stationen, toll gemachter Wherigo mit wieder witzigen Einlagen [:D][;)].
So muß ein Wherigo sein!

Und dabei noch so eine nette Begleitung in Form des Owners höchstpersönlich zu haben, was will man mehr! [:X]

Sehr schön gemacht! Bitte mehr davon!

Einen dicken Favpoint in! [8]

So, aber jetzt nicht abheben, gelle? [:D][:D][:D]

This entry was edited by Samira74 on Tuesday, 03 September 2013 at 19:26:26 UTC.

trouvé 05. février 2012 wilbri trouvé la géocache

Das war unser erster Wherigo. Bei strahlendem Sonnenschein, in wohlbekannter Lage, hatte diese Runde heute einen ganz besonderen Reiz. Der Schriftsteller hätte sicherlich seine Freude an diesem Stück der etwas anderen Art gehabt. Bei dem Spaziergang stellte sich auch heraus, dass er heutigem technologischem Fortschritt nicht abgeneigt sein konnte ;-). Alle stages der hervorragend gelungenen Runde gut gefunden. Das winterliche Wetter machte sie noch schöner. Der kleine Plausch mit monster308 war leider nur kurz. Liebe Grüße. Dem owner vielen Dank für diesen cache, der für uns einzigartig war.

trouvé 17. janvier 2012, 21:30 12Vicky trouvé la géocache

Tja - wenn das so ist - STF!

Neugierig durch mein Erfolgserlebnis mit einem anderen Wherigo, hab ich mich hier auf eine interessante Tour durch die Nackenheimer Weinberge begeben.

Herr Zuckmayer war ein vorzüglicher Wegbegleiter, ich hab in seiner Gesellschaft die Wintersonne, die Tour und den Cache sehr genossen.

TFTC!!!

trouvé 16. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif TEAM-FTF icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

Eigentlich wollten "A-und-A", "LouisCyphre" und ich ein paar Nachtcaches in Kelsterbach machen ...

Na gut ...

Planung besteht aus Re-Planung ... icon_smile_big.gif

So machten wir uns in die Nackenheimer Weinberge auf, um diesen sehr schönen, viel Text icon_smile_shock.gif versehenen Wherigo zu absolvieren.

Der Auftrag wurde mit Hilfe von Carl Zuckmayer in einer knappen Stunde erledigt.

Wir hoffen, dass Klärchen jetzt glücklich ist. icon_smile_blush.gif

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Danke an den Owner für das FTF-Geschenk

P.P.S: Der Wherigo lief auf dem Oregon gut durch, auf dem EI-PHON gab es an einer Station kein Weiterkommen ...

Les images pour ce log :
Durch die WüsteDurch die Wüste
Im fröhlichen WeinbergIm fröhlichen Weinberg

[Retour à la géocache]