Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wein trifft... - Geocaching    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. mai 2015 hmpfgnrrr a archivé la géocache

.

trouvé 09. avril 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Heute morgen (es wehte noch etwas kalt von der Höhe) mit dem Hund mal eine kleine Weinkunderunde unternommen (tagesbedingt noch ohne Einkehr). Zum Schluss konnte ich auf einer Bank neben dem jüdischen Friedhof in aller Gemütsruhe die Koordinaten errechnen und mich zum Final aufmachen. Zurzeit werden die Reben offenbar schon gespritzt (zum Glück ging der Wind in die andere Richtung). Eine schöne Runde bei heute zunehmender Frühlingssonnenwärme. Vielen Dank dafür.

trouvé 14. janvier 2014 inneb trouvé la géocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

trouvé 07. mars 2012 Schatziputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 07. mars 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Da war ganz schön was los. Insgesamt eine sehr schöne Runde.

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

trouvé 06. novembre 2011 wilbri trouvé la géocache

Sehr schöne Runde mit Kinderwagen bei tollem Herbstwetter. Eine Information wurde überinterpretiert. Aber der erneute Anlauf führte bei Einbruch der Dunkelheit dann zum Versteck. Vielen Dank für die neuen Eindrücke.

trouvé 11. août 2011, 23:24 12Vicky trouvé la géocache

In Begleitung des Owners war dieser Multi heute eine tolle Sache. Abgesehen von mir bislang unbekannten Weinsorten (wer hat je was von Dunkelfelder gehört???) hab ich an dieser Tour viel Spaß gehabt. Es gibt schon noch einiges mehr als Reben in den Weinbergen zu entdecken!

Danke für diesen unterhaltsamen Nachmittag und den schönen Multi!

trouvé 06. juillet 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit AB als Feriencache, leider erst nach Arbeit, gegen 16:30 Uhr geloggt.

Schöne Runde.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 06 July 2010 at 09:08:12.

Les images pour ce log :
Außer BetriebAußer Betrieb

[Retour à la géocache]