Waypoint-zoeken: 

Logs van Wein trifft... - Geocaching    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. mei 2015 hmpfgnrrr has archived the cache

.

Gevonden 09. april 2014 samuelgustav heeft de cache gevonden

Heute morgen (es wehte noch etwas kalt von der Höhe) mit dem Hund mal eine kleine Weinkunderunde unternommen (tagesbedingt noch ohne Einkehr). Zum Schluss konnte ich auf einer Bank neben dem jüdischen Friedhof in aller Gemütsruhe die Koordinaten errechnen und mich zum Final aufmachen. Zurzeit werden die Reben offenbar schon gespritzt (zum Glück ging der Wind in die andere Richtung). Eine schöne Runde bei heute zunehmender Frühlingssonnenwärme. Vielen Dank dafür.

Gevonden 14. januari 2014 inneb heeft de cache gevonden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

Gevonden 07. maart 2012 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 07. maart 2012 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Da war ganz schön was los. Insgesamt eine sehr schöne Runde.

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 06. november 2011 wilbri heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit Kinderwagen bei tollem Herbstwetter. Eine Information wurde überinterpretiert. Aber der erneute Anlauf führte bei Einbruch der Dunkelheit dann zum Versteck. Vielen Dank für die neuen Eindrücke.

Gevonden 11. augustus 2011, 23:24 12Vicky heeft de cache gevonden

In Begleitung des Owners war dieser Multi heute eine tolle Sache. Abgesehen von mir bislang unbekannten Weinsorten (wer hat je was von Dunkelfelder gehört???) hab ich an dieser Tour viel Spaß gehabt. Es gibt schon noch einiges mehr als Reben in den Weinbergen zu entdecken!

Danke für diesen unterhaltsamen Nachmittag und den schönen Multi!

Gevonden 06. juli 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit AB als Feriencache, leider erst nach Arbeit, gegen 16:30 Uhr geloggt.

Schöne Runde.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 06 July 2010 at 09:08:12.

Afbeeldingen voor deze log:
Außer BetriebAußer Betrieb

[Terug naar de cachebeschrijving]