Ricerca waypoint: 

Log per Haunetal Wehrda    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. settembre 2017 storc ha trovato la geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

archiviata 14. aprile 2017 Team Sachensucher ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss

trovata 26. marzo 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend hier und so ruhig. Interessant finde ich auch das nahe Schlößchen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016, 15:30 TDatFD ha trovato la geocache

Heute mal frische Luft dran gelassen: hier alles in bester Ordnung. Danke für den Cache

trovata 28. gennaio 2016, 20:18 Brentano ha trovato la geocache

Heute war ich am späten Nachmittag noch mit dem Motorroller unterwegs und wollte ein paar Caches erwandern. Hier wurde ich sehr schnell fündig.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke Team Sachensucher für Legen und Pflegen.

trovata 26. luglio 2014, 17:58 Eorina ha trovato la geocache

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Nota 15. maggio 2014, 18:26 Team Sachensucher ha scritto una nota

Kann wieder gesucht werden.

Nota 24. marzo 2014, 17:48 Team Sachensucher ha scritto una nota

Cache ist nicht Vorort er wird gewartet.

disponibile 10. marzo 2014 Team Sachensucher fatto manutenzione sulla cache

  Coordinate:  N 50° 44.545' E 009° 40.518'

trovata 16. novembre 2013, 10:40 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]