Ricerca waypoint: 

Log per Skulpturen in Selzen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. marzo 2015 hmpfgnrrr ha archiviato la cache

.

trovata 23. aprile 2014, 13:50 beammeupscotty ha trovato la geocache

Schöner multi Koordinaten sehr exakt. DFDC

trovata 07. settembre 2013, 13:37 Weinbergkrabbe ha trovato la geocache

Als ich mit den Kindern um die Ecke kam habe ich gemerkt, dass das eine Herausforderung wird. Überall Menschen. An der Straße mit dem Parkplatz mussten wir vorbei fahren. Nachdem wir einmal durch das Dorf gefahren sind und einen Vorgeschmack auf den Selzener Kerbeumzug bekommen haben, sind wir zurück und suchten eine Parkmöglichkeit.
Die erste Station war schnell gefunden, aber dann ging der Umzug los. Die Kinder stürzten sich in das Getümmel und hatten die Taschen voll Süßem. Da alle Blicke weggerichtet waren war die Lösung der Koordinaten zur Station2 kein Problem.
Nachdem alle Kerbewagen vorbei waren sind wir zu Station 2, doch dort war alles voller Polizei und Feuerwehr.
Muggelfrei war das nicht möglich und wir mussten vorerst abbrechen.

Am Abend sind wir noch einmal hin und konnten alle Station problemlos lösen.
Ein sehr kinderfreundlicher Multicache.
Vielen Dank

trovata 30. settembre 2011 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden ............

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 30. settembre 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Diese Runde war heute schnell absolviert und hat richtig Spaß gemacht.
Sogar mit der Unterstützung eines arbeitenden Einwohners(Freitags ist Gasse kehren angesagt !!! .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 21. gennaio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Danke für die kleine Runde.

TFTC
ÄNZER
HB

[Ritorna al listing della geocache]