Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hahnheimer Schlößchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mai 2014 hmpfgnrrr a archivé la géocache

.

trouvé 01. mars 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Hier konnte auch der alte cache wieder gefunden werden. Das Schlößchen versteckt sich ein wenig, ist aber mit der auch vor Ort vorzufindenden Feuerwehr nicht zu verwechseln. TFTC und Grüße an den Owner

trouvé 03. septembre 2013, 13:34 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Das Zeichen war schnell gefunden. Aber die Kerb im Ort stellte ein große Herausforderung dar, da in diesem Bereich die PKWs geparkt wurden. Hat ein wenig gedauert, bis ein muggelfreier Zugriff möglich war.

trouvé 22. août 2013 Samira74 trouvé la géocache

Ich war beim Neuhinhängen der Dose dabei. :-)

Vielen Dank für den Cache und für´s Zeigen des feinen Schlösschens. Ja, Prinzessin müßte man sein ;-)

trouvé 15. novembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Genuss Tour im Team der EGDBSC + 2G nach längerer Suche gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 15. novembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC eine kleine Rheinhessentour gemacht und dabei auch hier einen Stopp eingelegt. Heute hat man gemerkt dass es langsam Winter wird.
Hier hat es doch einige Zeit gedauert da das GPS eindeutig auf die andere Seite zeigt. FO hatte dann jedoch die richtige Idee und so konnten wir loggen
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 15. novembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige gemütliche Abendrunde der EGDBSC führte uns in diesen Teil Rheinhessens bei fast winterlichen Temperaturen. Auch in der Dunkelheit war diese Dose zu finden, wenn auch erst mit vereinten Kräften nach längerer Suche gegenüber den vom GPS angezeigten Nullpunkt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 26. octobre 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute einmal in der erweiterten Heimzone nach Cachs gesucht. Hier musste war ich doch zum 2ten male anreisen, den mit dem Hinweis konnte ich erst einmal nichts anfangen. Die Dose letztendlich heute an der Stelle gefunden, an der ich sie vermutet hatte .
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

trouvé 01. mai 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Sonntag-Morgen-Spontan-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 17. avril 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

TTF

Zusammen mit Karlmoitroppe bei Kaiserwetter auch diesen Cache gefunden.


TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 17. avril 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

TTF
Hier hat es sogar noch für die Treppe gereicht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Retour à la géocache]