Waypoint search: 

Log entries for Amiche/Valtinche-Fahrradcache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 October 2018 renebe2 found the geocache

Bei diesem schönen Wetter wollten wir unbedingt diesen Fahrradcache machen
Es war eine sehr abwechslungsreiche Runde. Alle Stationen waren eindeutig zu finden,wobei uns der Hint für S6 etwas irritierte,denn eigentlich kann man es gut sehen und wir dachten dann vielleicht doch noch mal was anderes suchen??Nein,alles richtig.
Am Ende mußten wir auch den Umweg nehmen.
Das war genau die richtige Tourlänge für uns-schließlich kommen ja noch 6km An- und Abfahrt hinzu.
Danke für die schöne Runde.

Found 18 September 2017 freilandrose found the geocache

Eine Runde die ich schon immer mal machen wollte. Heute hat es endlich mal geklappt. Ich bedanke mich bei hmpfgnrrr für das Legen und Pflegen des Multis, Zeigen der alten Bahnstrecken und Grüße aus Klein-Gerau.

Archived 01 January 2017 hmpfgnrrr has archived the cache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

Found 14 January 2014 inneb found the geocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

Found 10 July 2013, 23:25 12Vicky found the geocache

Hier war ganz eindeutig der Weg das Ziel!

Diese Runde sind wir in umgekehrter Reihenfolge mit einem Testrad gefahren, weil unser Ziel das [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e4bf58cf-64ea-406b-b695-5006bf612745]Cachertreffen[/url] war.

Alle Stationen waren auch in dieser Reihenfolge prima zu finden. Nur an Station 6 hätte ich besser im finsteren Wald mal meine Sonnenbrille abgesetzt - aber eine Variable bei der Berechnung sollte zu schaffen sein.

Dachte ich! Denn da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den ich nicht mal nachvollziehen kann  Ist doch alles ganz einfach, wenn man so nett auf den richtigen Weg geschubst wird. Danke für die Unterstützung!

Heute war endlich genug Zeit, um nach der Dose zu schauen. Auch die war gut zu finden und hat mir an diesem Ort in ihrer schlichten, aber wirkungsvollen Art sehr gut gefallen!

TFTC!!!

Found 29 February 2012 wilbri found the geocache

Sehr schöne Runde, die wir im letzten Jahr auf Etapen verteilten. Ein Stage noch schnell am WE ermittelt und dann heute das Final besucht. Die schöne, gut gefüllte Dose hat den Winter und die Baumfällarbeiten trocken überstanden. Dfdc

Found 30 May 2011 Schatziputzi found the geocache

Eine wirklich schöne Tour zusammen mit Karlmoitroppe gemacht.
Jammerschade, dass wir uns nicht getroffen haben, sonst wären wir gerne
bereit gewesen ein "Rhoihessewoischöppche" zu trinken.
Gruß von hier.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 30 May 2011 karlmoitroppe found the geocache

Eine schöne Runde für uns diesmal in 2 Etappen.
Die große Runde fahre ich mindestens 1 x im Jahr in einer Gruppe.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 26 May 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Fahrrad-Relax-Tour" alle Stationen gut gefunden. Tolle Runde aus dem Hause "hmpfgnrrr". Gewohnter Standard !! icon_smile_cool.gif

TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]