Waypoint search: 

Log entries for Mainzer Dom / Mainz Cathedral    Found 49x Not found 0x Note 1x

Found 21 May 2019 Nitimana found the geocache

Auf unserem Besuch in Mainz, konnten wir die Stationen des Multis gut ablaufen. Durch Teamwork hatten wir schnell die Koordinaten des Finales. Auch beim finden des Winzling machte sich das Teamwork bezahlt. Die Einen suchten noch während die Anderen hierher rufen konnten.
Ein sehr gutes Versteck!

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt hmpfgnrrr adopted by Knuddelratte DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 23 April 2019 Totoschka found the geocache

Hatte den Domrundgang schon vor einiger Zeit absolviert, aber das Final noch nicht gehoben. Das habe ich heute mit Hase62 zusammen nachgeholt.
Danke für diesen schönen Rundgang und die umfangreichen Informationen.

Found 14 January 2018 mackflo found the geocache

Super Cache, heute wurde der Domschatz gefunden!
Ich fand die Fragen allerdings durch aus nicht leicht (allein schon die Tatsache, dass aktuell eine Baustelle an der Johanneskirche die Infotafel blockiert und die ein oder andere Jahreszahl im Internet doch deutlich variiert)

Found 27 December 2017 Heinzybaby found the geocache

Bei kühlem, aber immerhin weitgehend trockenem Dezemberwetter zog es mich nach den Weihnachtsfeiertagen zusammen mit meiner Geomaus in die immer noch festlich geschmückte Mainzer Innenstadt. Heute ergab sich eine gute Gelegenheit, um zwei Multies rund um den Dom und quer durch die Mainzer Altstadt abzulaufen, um diese beiden in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dieser hier war einer davon ...

Die Infos konnten wir Schritt für Schritt einsammeln und auch die Unwegsamkeit bei der letzten Stage konnte glücklicherweise durch genaues Studium des Listings gut gemeistert werden. Nachdem die Final Coords dann auf dem Zettel standen hat's vor Ort nicht allzu lange gedauert bis sich die gut platzierte Dose endlich zeigte. Nach erfolgreichem Log konnten wir wie immer alles wieder ordentlich an der vorgefundenen Stelle verstecken, bevor es dann weiter ging zum Altstadt Multi um die Ecke.

Die Runde hat uns so gut gefallen, dass wir gerne ein blaues Herzchen an den Dom hängen :-)

T4TC!

#3.338

Found 27 June 2017 renebe2 found the geocache

Nach der Johannisnacht konnte ich endlich ungestört zugreifen.
War letzte Woche schon da ,bin aber gar nicht auf die Idee gekommen das das der Cache sein könnte. Toll,Danke
The Oldies

Found 03 October 2016 Nati&Ludi found the geocache

Heute hatten wir Besuch von Ludis Eltern. So sind wir heute nach Mainz gefahren und haben die Stadt gezeigt. Und wieder einmal haben wir festgestellt, wie schön Mainz eigentlich ist [:)]

Auf unserem Stadtrundgang haben wir natürlich auch den Dom besichtigt. Den Multi haben wir auch gleich mitgemacht [8D]

TFTC sagen Nati&Ludi

# 1399

Found 01 June 2016 LUdo found the geocache

Dieser Multi rund um den Mainzer Dom stand heute Abend als Drittes auf dem Programm. Eine sehr schöne Strecke rund um ein historisches und sehr sehenswertes Bauwerk mit einer bewegten Geschichte, die ich ohne diesen Cache nicht näher kennengelernt hätte.
Alle Stationen bis auf die letzte konnten gut gefunden werden. An der letzten ist eine Baustelle, aber etwas Intuition half, um die Koordinaten des Finals trotzdem zu ermitteln. ;-) So konnte ich diese Runde erfolgreich abschließen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Found 13 February 2016 mufromm found the geocache

Die Deutschlandtour brachte uns heute nach Mainz. Und so schauten wir ,was in der kurzen Zeit für den heutigen Tag, einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt bringt.
Und so schauten wir uns den Dom und vorallen den Cache an .
Das rege treiben zum Markt machte es leichter sich auffällig zu verhalten.[:-)] Doch es waren noch die Überreste des närrische Treiben vorhanden die es bei der einen oder anderen Station etwas schwere machte an die gesuchten Zahlen zu kommen. Aber für was gibt es Google.
Letztendlich hatten wir alles beisammen und konnten uns in die Ecke verdrücken in der das Logbuch war. Ein gut gewählter Platz.
Für die schöne kleine und interessante Runde um den Dom lassen wir gerne einen FP da.


TFTC
---------------------------------------
Fund: # 2063
Datum / Zeit : 13.02.2016, 10:27

Note 15 January 2016 König Moderig wrote a note

Lieber Owner,

dieser Cache ist auf GC.com findbar und anscheinend auch vor Ort.

Kannst du ihn bitte auch hier aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

Found 27 December 2015 Le Ma found the geocache

Bei diesem kurzen Multi in der uns, dank Studium sehr gut bekannten Mainz, haben wir wieder etwas gelernt. Es ist schon interessant an was man öfter vorbei läuft ohne es bewusst wahrzunehmen oder mal eine Hinweistafel zu lesen.

Alle Fragen konnten gut beantwortet und das Final zusammen mit unserem Besuch gut gefunden werden.

TFTC

Found 07 December 2015 wega found the geocache

Sehr schöne Runde um den Mainzer Dom, ideal für "Touries" wie uns! Vielen Dank.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 17 May 2015 crisb found the geocache

Heute sollte es zusammen mit majung noch mal nach Mainz gehen. Nachdem majung beim Maze-Abbau geholfen hatte, ging es in die Stadt. Dieser kleine Multi rund um den Dom bot sich an um etwas über Mainz und seine Geschichte zu erfahren. Dabei sahen wir uns auch den Dom von innen an, sehr imposant. Nachdem alle Zahlen beisammen waren, wurden bei einem Eis die Final-Koordinaten errechnet. Dort trafen wir dann noch andere Cacher. Mussten eine Zeit suchen bis die gut getarnte Dose gefunden werden konnte. Ich bin froh, dass wir diesen Multi gesucht haben, hat Spaß gemacht, es gab einiges zu sehen und ein sauberes Final [:)]

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

Found Recommended 17 May 2015 Sturnus Canus found the geocache

Endlich mal Zeit & Gelegenheit für einen schönen Multi . Auf einer kleinen Nachlese zum Gigaevent, gemeinsam mit Nessy und GeoMops gut gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 17 May 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Dieses Wochenende führte uns das Giga-Event nach Mainz. Nach einem Abstecher in Wiesbaden konnten nun unsere 2 Tage in Mainz beginnen. Wir nutzten die Zeit um die schönsten Ecken der Stadt auszukundschaften, ein paar interessante Caches zu suchen, viele verrückte Menschen kennen zu lernen und natürlich den beiden Highlights,dem Giga und dem Maze, beizuwohnen. Wir hatten zwei tolle und ereignisreiche Tage in Mainz und waren sowohl von der Stadt als auch von der gesamten Organisation des Wochenendes sehr beeindruckt. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Ownern bedanken, die trotz des Events ihre Caches nicht deaktiviert haben. Auf diese Weise durften wir ein paar tolle Dosen kennenlernen. Gerne kommen wir wieder nach Mainz zurück, da wir uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank dafür!

Found 16 May 2015 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit Team Gewei und weiteren Cachern gesucht - gefunden - geloggt.

TFTC, Feluko
16. Mai 2015
# 1127

Found 16 May 2015 FerrariGirlNr1 found the geocache

Nachdem wir das GIGA Event besucht hatten, wollten Christyan, JHquadrat, 4Stodo und ich noch ein paar Geocaches in Mainz finden. Dieser Cache gehörte auch dazu, wir konnten alle Stationen gut "finden" und so das Finale berechnen. MEGA/GIGA Event typisch war am Final dann Cachertechnisch viel los und so brauchten wir gar nicht suchen, sondern konnten uns direkt im Logbuch verewigen.
Dies war mein 7527. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Found 16 May 2015 *Neo* found the geocache

Diesen schönen und vorallem sehr informativen Multi, heute beim Besuch in Mainz anläßlich des Giga mit multimoni, Finnilog und Anna0907 absolviert.
Hier wurden uns durch eine nette Wegführung, viele schöne Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt.
Das heute auch noch Markttag war, rundete das Bild noch zusätzlich ab.

Vielen Dank für diese Klasse Stadtführung......

TFTC
NEO

Found 16 May 2015 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi ging es nach Mainz zum Giga-Event. Dabei konnten wir ein paar Dosen im Umfeld (be)suchen, diese war auch dabei.

DfdD

Found 16 May 2015 ReneFFM found the geocache

Im Rahmen des Giga Events diesen schönen Multi absolviert. Vielen Dank für die schöne Runde, dafür lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC
ReneFFM

Found 16 May 2015 Jiver78 found the geocache

Es war ein langer Tag, der "Meenzer" GIGA-Tag - begonnen hat er bereits früh bei mir zu Hause in Mannheim: einem Virtual. Und auch der Abschluss des Tages fand in Mannheim statt: bei einem stinknormalen Event (ok: mitten in der Nacht und nur bei Tanschenlampenlicht), aber dazwischen!

Dazwischen galt es - neben dem Besuch des GIGA und des MAZE meine höchsteigene "Mission 12 Icon" zu erfüllen (ja, ohne CITO). Dieser Cache war ein Teil dieser Mission und der Caches, Labcaches und Gesprächen die mit auf dem Weg zum Missionsziel lagen.

Ein herzliches DFDC / TFTC an hmpfgnrrr!

Found 16 May 2015 orscher1959 found the geocache

Heute während des Besuches des Giga Event, hier auch den kleine Multi gemacht und im Rudel geloggt.
Danach auch noch den Dom angesehen
Danke für den Cache und Grüße aus Oberhessen [:)]

Found 16 May 2015 Der Windling found the geocache

Zum Abschluß unseres Besuches in Mainz haben Das_Schnabeltier und ich dann noch eine kleine Sightseeing-Runde um den Dom gedreht. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und das Final konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für die vielen Infos und den netten kleinen Spaziergang um den Mainzer Dom.

Beste Grüße aus Bayern!
Der Windling

Found 16 May 2015 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem das eindrucksvolle Bauwerk von innen ausgiebig besichtigt war, gings auf die Außenrunde . Teilweise musste man nur den Vorcachern folgen und so gings punktgenau bis zum Final. Danke für Infos zu den Stages und die Führung um den Dom !

Found 16 May 2015 ABC-Gärtner found the geocache

Multis sind ja eigentlich nicht so meins. Aber dieser hier war wieder mal eine sehenswerte Ausnahme der Regel. Interessante Sachen gesehen und wieder eine Menge gelernt. Durch das Giga war es ja das reinste Rudelcachen. Aber das hat dem Multi keinen Abbruch getan. Unsere kleene hat mit meiner DSLR den Dom in allen Varianten fotografiert. Und wie sollte es anders sein am Final war man nicht allein. Danke fürs zeigen und legen. Und vor allem den Multi beim Giga nicht deaktiviert zu haben. Das blaue Schleifchen wird nachgereicht. Greets aus Sachsen.

Found 16 May 2015 clee123 found the geocache

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

Found 16 May 2015 CADS11 found the geocache

Im ganzen Trubel heute die richtigen Werte zu finden, war doch nicht so einfach. Dopch in der Gruppe konnte man sich austauschen und die Dose doch noch finden.
Danke an hmpfgnrrr für diesen Cache sagt
CADS11

Found 16 May 2015 Andyhandicap found the geocache

Wie für viele andere Geocacher hieß es heute auch für uns früh aufstehen!
Bereits vor dem Sonnenaufgang machten wir uns fertig und führen dann los.
Auch unterwegs wurden schon Events besucht und Geocaches gefunden.
In Mainz angebkommen wurde direkt in der Tiefgarage unter der Rheingoldhalle geparkt und als erstes das Giga-Event angesteuert. Beeindruckt von den vielen Menschen, Attraktionen und Verkaufsständen ging es nach dem Log und einer kleinen Shopping-Tour zum Geocachen in Mainz.
Dieser Geocache war einer unserer Funde am heutigen Tag in der Landeshauptstadt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

Found 16 May 2015 VoWe found the geocache

Diesen schönen kleinen Multi rund um den Dom hatten Arenque und ich schon im Vorfeld des Giga rausgesucht.
Vor Ort konnten wir alle Bilder und Hinweise richtig interpretieren und mußten trotz des Giga-Ansturms das Final selbst aus seinem Versteck holen.
Das ist uns heute nicht oft passiert!

TFTC,

VoWe

Found 16 May 2015 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es heute zum Giga und Maze in Mainz. Wir haben einen tollen Tag verbracht, viel gequatscht, viel gesehen und noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. Danke für die Orga der Events und an die Owner der Dosen. 

 

(GC#5983 Gesamt#6008 OC#713)

Found 16 May 2015, 21:00 TrashyHonc found the geocache

Ich liebe solche Stadtführungs-Caches! Allerdings war der Menschenauflauf durch Giga und Markttag heute etwas groß, sodass unsere Gruppe lieber zügig die Stationen abarbeitete, anstatt etwas zu verweilen....

Danke für den Cache und viele Grüße an hmpfgnrrr!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

Found 16 May 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Heute ging es wieder zur nachtschlafenden Zeit zum Cachen. Viel zu früh war es als wir uns auf die Jgd nach den 12/13-Icons machten, aber wer was erreichen möchte, muss anscheind früh aufstehen ;-P

Also machte siche die Reisegruppe Norddeutscher Eintopf auf die zweite große Tour in Mainz.
Wir durften hier viel erleben und haben jede Menge Spaß mit den einzelnen Caches und den Ownern der Events gehabt.

Danke für den tollen Tag, die Caches und die Events :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

Found 15 May 2015 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit dem Captain und BigBird&LittleChick habe ich diesen schönen Multi um den Mainzer Dom gemacht.
Die Stationen waren alle gut zu finden und zu lösen sodass wir bald am Final standen.
Anschließend haben wir dann noch den Dom besichtigt.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Ich stelle mir immer vor, wie diese Kirchen früher gebaut wurden. Wie lange das gedauert haben muss...
Innen kann man sich ja verlaufen, so groß ist der Dom.
Danke fürs Herführen und Zeigen!!
TFTC sagt
Nicky

Found 15 May 2015 AndiOlli found the geocache

[b]12:31 Uhr[/b]

Diesen schönen Multi habe ich heute gesucht, obwohl Markt war, konnt ich alle Fragen beantworten. Am Final konnte ich den Cache ungestört finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 15 May 2015 martl found the geocache

Mit einem Salzburger gesucht und verrechnet, dann doch noch gefunden.

TFTC
Martina

Found 15 May 2015, 09:55 König Moderig found the geocache

Mit Kängarfield alles schnell gelöst und gefunden!

TFTC,
König Moderig

Found 14 May 2015 Vyrembi found the geocache

Heute zusammen mit Birkli, Fiddly, niggae und Popfex die benötigten Informationen gesucht und nach etwas Gehirn-Jogging ging es auf die Suche nach dem Final-Böxli, welches sich nicht lang vor uns verstecken konnte. Es war ein erlebnisreicher Tag bei schönstem Frühlingswetter. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Cache-Box.
Gruss aus der Schweiz Vyrembi.

Found 14 May 2015 zie26+einmaedel found the geocache

Heute kurz nach der Ankunft in Mainz, sind einmaedel und ich gleich mal an den Veranstaltungsort gegangen um sich etwas um zu schauen. So wurden neben ein paar Labcaches auch dieser Multi gelöst. Danke für die interessanten Hintergrundinfos, Orte und das hübsche Final. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

Archived 20 September 2014 hmpfgnrrr has archived the cache

Diese doppelte Buchführung ist auf Dauer lästig. Der Cache ist auch weiterhin auf GC.com zu finden.

Found 20 June 2014 goof390 found the geocache

hatte bei diesen multi in der stadt nicht erwartet das hier ein muggelspektakel in den ausmaß
stattfindet. menschen in massen und durch den kärwabetrieb ist die sechste station verrammelt
gewesen. aber hier kamen ein paar junge cacher vorbei und die station konnte gemeistert werden.
auch wurde ein schönes und ruhiges finalgebiet für diesen stadtmulti ausgewählt.
grüße auf diesem wege an das andere team.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 03 February 2014 MZ94 found the geocache

Die Runde hat etwas länger gedauert, stand doch an einer Stage ein Muggel genau vor den gesuchten Objekten. Am Final musste ich länger suchen, war ganz schön fies versteckt ;-D

DfdC

Found 22 January 2014 Fassenachterin found the geocache

Als Meenzer Meedsche und Bub war das natürlich Ehrensache für uns bei einem Besuch im Theater eine kleine Runde um den Dom zu drehen. Die Fragen konnten wir vor dem Theater lösen, aber an Stage 8 haben wir lange rumgemacht, weil wir die Lösung im Listing überlesen hatten. Die Frage ist ja wegen der Baustelle nicht lösbar. So, noch schnell rechnen, und ... huch, die Vorstellung fängt ja gleich an. Also erst mal in's Theater, und in der Theaterpause ging's dann statt Sektchen und Small Talk direkt zum Final.
Das war wieder ein Abend nach meinem Geschmack: Kultur und Cachen. Grüße an den Owner!

21:08

Found 12 November 2013, 23:06 Zip Freak found the geocache

Schee wars. Kleine abendliche Runde mit RRCS. TFTC

Found Recommended 08 November 2013 FlashCool found the geocache

Am freien Tag stand heute ein Ausflug ins schöne Mainz an. Eines der Hauptziele war der Dom und so nutzten wir diesen kleinen Multi um uns neben dem Dom auch gleich noch die weiteren sehenswerten Dinge in der Nähe anzuschauen. Die Stationen haben wir zwar nicht der angegebenen Reihe nach aufgesucht, aber das muss man ja auch nicht. Auf dem Domplatz war heute auch Markttag - bei einigen Leckereien konnten wir nicht wiederstehen.

Als wir alle nötigen Infos beisammen hatten, ein lauschiges Plätzchen aufgesucht und gerechnet. Das Ziel sah gut und vielversprechend aus und mit "geschultem Blick" fanden wir den Cache auch recht schnell.

Wunderbare und empfehlenswerte Rundführung um den Dom.

Vielen Dank dafür,

Christine & Daniel

Pictures for this log entry:
Dom zu MainzDom zu Mainz

Found 05 July 2013 freilandrose found the geocache

Schöne halb Runde um eine mir bekannte Örtlichkeit. Man kann sie jederzeit machen, auch wenn Markt ist. Das hat hmpfgnrrr gut überlegt. Nach dem ich an S8 mühsam durch den Bauzaun das Geburtsdatum von Bonifatius gefunden habe, (der wird wohl noch länger da sein, der Bauzaun) ist mir bei der Berechnung des Final aufgefallen, das H angegeben ist. Danke für's zeigen des Mainzer Domes.

Found 05 May 2012 Marschkompasszahl found the geocache

GC-Shop-Event-Samstag, 05.Mai
Endlich auch diesen Multi von der Karte zum Lächeln gebracht! Vorher nie Zeit, noch Muße gehabt.
Heute am Tag des 2. Geoshop-Events mich zuvor mit ein paar anderen Cachern auf ein-zwei Schöppchen Rheinhessen-Weins und ne Fleischwurst auf dem Markt getroffen.
Gut gestärkt machte ich mich nun auf die kleine Geschichtsrunde rund um den Dom. Schön gemachter Multi. Eigentlich 'kannte' ich die Stationen ja schon alle. Aber so noch mal in einem anderen Blickwinkel gesehen. Vielen Dank!
Dose und Logbuch sauber und intakt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 05 May 2012, 16:00 prussel found the geocache

Irgendwie war das Listing auf dem Oregon unvollständig. Aber an Stage 3 liefen uns die Cachologen und Maanja1991 über den Weg, die das Listing in Papierform dabei hatten. Und so haben wir zusammen erfolgreich diesen kleinen aber feinem Multi um den Dom absolviert.
(An Stage 1 war uns bisher nur der Weinstand bekannt Zwinkernd, in diesem Sinne: Danke fürs Zeigen!)

TFTC Jutta & Michael
16:00

Found 17 April 2012, 19:25 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cache.
17.04.2012 19.25 Uhr #1193#

Found 20 March 2012, 23:26 12Vicky found the geocache

Nachdem ich die Finalkoordinaten schon kurz nach dem Publish in Händen hatte, hab ich es erst heute geschafft, auch das Logbuch zu signieren.

TFTC!!

Found Recommended 24 January 2012, 18:45 schoa022 found the geocache

Diesen schönen Multi habe ich mir als "Feierabend-Absacker" gegönnt. Neugierigerweise habe ich einige Aufgaben vorab per Web-Recherche lösen können aber nicht alle Fragen waren derart (eindeutig) zu beantworten. So bin ich doch alle Stationen abgelaufen, sie liegen ja erfreulicherweise nicht weit auseinander. Station 5 (Wert E) fand ich aus atheistischer Sicht schwierig zu beantworten. Was sollen denn "spirituelle, im Himmel beheimatete Wesen" sein? Klingt irgendwie wie eine Kreuzworträtselfrage. Egal, mit einem vermuteten Wert lag ich richtig und die Finallocation fand ich wirklich interessant. Ich bin dort in den letzten 25 Jahren schon x-mal vorbei gelaufen und habe noch niemals das kleine Schmuckstück wahrgenommen.
Danke für diesen Cache und fürs Zeigen der Finalörtlichkeit
- Andree -

Found 23 January 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier "Rund um den Dom" gelaufen. Schöner kleiner Multi aus dem Hause "hmpfgnrrr".

TFTC
ÄNZER
HB

Found 19 January 2012 karlmoitroppe found the geocache

Team - FTF
Heute bei leichtem Nieselregen diese schöne Runde zusammen mit Olifant. und Cuttermesser gemacht.
Die Stationen sind mir wohl bekannt, und so brauchten wir eigentlich
das Tamagochi nur für das Final .
Gruß an das Team

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

[Back to the geocache listing]