Waypoint-zoeken: 

Logs van De Libris Mysteriis    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. december 2014 hmpfgnrrr has archived the cache

.

Gevonden 06. juli 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute waren NICIL und ich für eine Nachmittagstour in meiner alten Heimat verabredet. Wir trafen zufällig die geosofties und es ging dann zu fünft weiter auf 'ne kleine Cachetour. Wir kamen auch auf diesen Mystery zu sprechen, den ich gelöst, aber vor Ort nicht gefunden hatte. Meine Muggelverwandtschaft, mit der ich auf einem kleinen Spaziergang in Draas unterwegs war, war schon maulig, weil ich so lange rumsuchte, und so mußte ich das aufgeben, weil sie nicht länger warten wollten.
Dank eines Tips der geosofties konnte NICIL das Versteck finden. Ich glaube, ich hätte den Cache schon wieder übersehen. [B)] Aber so war das ein perfektes Teamwork, eine löst, eine findet.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache. Den Versteckort fand ich nicht so ganz optimal.

21.37 Uhr

Gevonden 03. maart 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel :-)
Schönes Cache-Versteck :-)

Heute habe ich mich zusammen mit *Apophis* aufgemacht, das Cache-Versteck zu suchen.
Wir konnten rasch fündig werden.

Dieser Mystery hat Spaß gemacht, Du hast tolle Ideen!

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 27. december 2012, 15:59 schoa022 heeft de cache gevonden

Ich bin ulkigerweise über eine nicht zielführende Rätselassoziation auf ein anderes "CwHxNyOz" gestoßen. Leider passten w, x, y und z nicht in die Formel und ich musste die Bilder nochmal neu auf mich wirken lassen. Das daraufhin auftauchende "CwHxNyOz" passte geocheck.org-genau in die Formel. Wenn man vor Ort die Tarnung abzieht bleibt vom gelisteten 'Small' nur ein 'Micro' übrig. Daher konnte ich leider keine Geocoin ablegen (wie eigentlich geplant).
Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree -

Gevonden 09. september 2012 wilbri heeft de cache gevonden

Der Beste hatte dieses Rätsel schon länger gelöst. Erst nach einer Weile enttarnte sich der Kleine aus dem Immergrün. Nett gemacht. Danke dafür.

Gevonden 07. april 2012 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 07. april 2012 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel entschlüsselt war, dem Teil dann auch einen Besuch abgestattet.
Schönes Teil

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 28. maart 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Da wären wir ja beinah dem Herrn Dombaumeister - ach nee Hofbibliothekar hmpfgnrrr auf den Leim gegangen.

Dank wälzen tausender von Bücher und einreiten mehrerer Pferde, konnten wir heute dann noch das Döschen finden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Terug naar de cachebeschrijving]