Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Spur der Panzerknacker    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. juin 2016 Paus-online a archivé la géocache

temporairement non disponible 08. novembre 2015 Paus-online a désactivé la géocache

Wartung!

trouvé 26. octobre 2015, 14:07 Sandmann68 trouvé la géocache

Eigentl. sollte ich mit Zustimmung des Owners den Cache mitbringen, aber vor Ort stand ich vor einem Problem. Also das Ganze mittels Tempos weitestgehend trocken gelegt und wieder verschlossen. Nun schwimmt wenigstens nix mehr, aber feucht ist er immer noch.
Danke für die Idee, das ist doch mal was anderes.

disponible 14. février 2015 Paus-online a maintenu la géocache

Die Dose ist generalsaniert. Es kann weitergehen...

temporairement non disponible 16. novembre 2014 Paus-online a désactivé la géocache

Wartung...

trouvé 19. octobre 2014, 14:09 Hermes1966 trouvé la géocache

An einem sehr schönen Herbstag mit einer kleinen Fahrradrunde gesucht und gefunden TFTC

trouvé 12. octobre 2014 WildeHummeln trouvé la géocache

Wilde Hummeln sind auch im Regen aktiv - so einen Fund kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

trouvé 14. juin 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Bad Sob Tour gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trouvé 07. juin 2014 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" & "Estrella85" ging´s heute auf Cachingtour nach Bad Sobernheim. Die "Dörn dich" & "Transformer" - Caches standen auf unserer To - do - Liste. [;)] Und wir wurden nicht entäuscht! [:D] Dieser hier war #11 der heutigen Tour. Und die Spur der Panzerknacker hat mir mal richtig gut gefallen. [:)] Natürlich gibt´s dafür einen blaues Schleifchen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé Recommandé 25. mai 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen old Fashion Runde nur mit Wegpunkten bewaffnet, gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Der ist einen grünen Stern wert


Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 26. octobre 2013 Barfuesse trouvé la géocache

Boa, ey, da haben sich die Panzerknacker aber geirrt! Die haben doch glatt in der Nacht die Sparkasse überfallen und den reich gefüllten Tresor geraubt. Die haben sich gedacht, der läge hier sicher bis sie wieder kommen. Das könnte denen so passen. Mit uns Geocachern nicht!!! Wir finden alles.
Juhu! Jetzt sind wir reich und können in der Karibik Urlaub machen. Danke für den schönen Cache und viele Grüße von den Barfüßen.

[Retour à la géocache]