Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Spur der Panzerknacker    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. giugno 2016 Paus-online ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 08. novembre 2015 Paus-online ha disabilitato la cache

Wartung!

trovata 26. ottobre 2015, 14:07 Sandmann68 ha trovato la geocache

Eigentl. sollte ich mit Zustimmung des Owners den Cache mitbringen, aber vor Ort stand ich vor einem Problem. Also das Ganze mittels Tempos weitestgehend trocken gelegt und wieder verschlossen. Nun schwimmt wenigstens nix mehr, aber feucht ist er immer noch.
Danke für die Idee, das ist doch mal was anderes.

disponibile 14. febbraio 2015 Paus-online fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist generalsaniert. Es kann weitergehen...

temporaneamente non disponibile 16. novembre 2014 Paus-online ha disabilitato la cache

Wartung...

trovata 19. ottobre 2014, 14:09 Hermes1966 ha trovato la geocache

An einem sehr schönen Herbstag mit einer kleinen Fahrradrunde gesucht und gefunden TFTC

trovata 12. ottobre 2014 WildeHummeln ha trovato la geocache

Wilde Hummeln sind auch im Regen aktiv - so einen Fund kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

trovata 14. giugno 2014 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Bad Sob Tour gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trovata 07. giugno 2014 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" & "Estrella85" ging´s heute auf Cachingtour nach Bad Sobernheim. Die "Dörn dich" & "Transformer" - Caches standen auf unserer To - do - Liste. [;)] Und wir wurden nicht entäuscht! [:D] Dieser hier war #11 der heutigen Tour. Und die Spur der Panzerknacker hat mir mal richtig gut gefallen. [:)] Natürlich gibt´s dafür einen blaues Schleifchen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata Raccomandata 25. maggio 2014 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen old Fashion Runde nur mit Wegpunkten bewaffnet, gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Der ist einen grünen Stern wert


Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 26. ottobre 2013 Barfuesse ha trovato la geocache

Boa, ey, da haben sich die Panzerknacker aber geirrt! Die haben doch glatt in der Nacht die Sparkasse überfallen und den reich gefüllten Tresor geraubt. Die haben sich gedacht, der läge hier sicher bis sie wieder kommen. Das könnte denen so passen. Mit uns Geocachern nicht!!! Wir finden alles.
Juhu! Jetzt sind wir reich und können in der Karibik Urlaub machen. Danke für den schönen Cache und viele Grüße von den Barfüßen.

[Ritorna al listing della geocache]