Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwanteich K7241    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. maart 2014, 21:45 13TH574 has archived the cache

Cache gelöscht    Weinend

Tijdelijk niet beschikbaar 07. maart 2014, 18:00 13TH574 has disabled the cache

Im Sinne destruktiven Zeitvertreib aus Mangel an wirklich lustvollem Handeln, aus aggressiver Abreaktion von Wut oder aber von Imponiergehabe als Kraftmeierei ohne darüber hinausgehenden Sinn, haben " Vandalen " das Finale zerstört und entfernt. Die Kiste ist weg. Seilreste habe ich gefunden. Zerbrochene und abgesägte Äste liegen am Baum herum. Viele wissen wohl nicht, das es Sachbeschädigung am Eigentum des Owners ist und angezeigt werden kann. 24Std lasse ich mein Logbuch offen und werde den Multi dann archivieren.

Gevonden 12. januari 2014 Josie227 heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei schönen Sonnenschein

den Start zum zweiten Mal angegangen, da wir beim letzten Mal vollkommen blind warenLächelnd

Also Stage 1 geknackt und ab zum Ziel. Nett gemacht.

Danke für den kleinen Rundgang.

 

Geokrety rein, raus nichts.

Gevonden 30. december 2013, 14:09 Nr. 1 heeft de cache gevonden

Station 1 schnell gefunden nachdem ich die weißen Freunde begrüßt habe. An S 2 keine Ahnung was ich damit sollte. Dann auf gut Glück weiter und ziemlich schnell fündig geworden. Noch ein Plausch mit einem Angler und das wars.

Gevonden 30. oktober 2013 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Keine Ahnung warum, aber mit diesem kleinen Multi tat sich der Koenig heute etwas schwer. Alle Stationen waren fair versteckt, jedoch war ich schon an Station 1 mit Blindheit geschlagen. Und so dauerte es doch ein Weilchen bis mir der ersehnte Hinweis fast ins Auge sprang. Die nächste Station war dann schnell entdeckt. Wenn man dann allerdings nicht genau liest, hat man sich schnell verpeilt. Das muss anderen Cachern auch schon passiert sein und so folgte ich einer bereits deutlich sichtbaren Cacherautobahn, die aber nicht zum Finale führte. Also nach erfolglosem herumirren zurück zu Stage 2 und den Fehler bemerkt. Jetzt ging alles ganz schnell und die große Finalbox konnte geborgen werden.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

Gevonden 27. oktober 2013, 14:00 schnaddel heeft de cache gevonden

Nun haben wir den ersten Multi des Owners erreicht und wollten in aller Ruhe suchen. Doch ich ( wir ) wurden überrascht, ein anderes Cacherpaar kam auch an diesen Ort. Sie wollten auch diesen Caches suchen und finden. So machten wir uns gemeinsam daran diesen zu finden. Schnaddelfrau hatte den besseren Blick und konnte den Einstieg in diesen Caches sehr schnell finden. So konnten Dank Hinweis auch die nächste Station finden. So konnten wir uns an dem sehr schönen Final erfreuen. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es für das schön gemachte Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

Afbeeldingen voor deze log:
Schwanenpaar auf dem TeichSchwanenpaar auf dem Teich

Gevonden 27. oktober 2013, 11:10 Potatoboy heeft de cache gevonden

Heute mit Potatogirl und Cachedog Sammy diesen kleinen aber feinen Multi Lachend angegangen. Hier hat sich der Owner wieder mal selbst übertroffen. Ein absolut empfehlenswerter Cache sagt u.a. auch PotatogirlKüssend

DANKE SAGT POTATOBOY

[Terug naar de cachebeschrijving]