Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die rote Leeze    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4QJ85) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. février 2018 Slini11 trouvé la géocache

Durch Zufall hatte 1974Pathfinder während des Nachtcaches plötzlich das Logbuch in der Hand. Nachdem der GC-Code im Logbuch nachgeschaut war, war schnell klar, um welchen Cache es sicht hier handelt und das der offenbar gerade neu versteckt war. Also haben wir (1974Pathfinder, Haedel80 und Berkel_83 und ich) uns ins Logbuch eingetragen.
Dankfe für den Cache sagt
Slini11

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2017, 17:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 18.05.2017 um 17:25 Uhr gefunden. Auf unser heutigen Fahrt nach Remscheid, nutzten wir die Gelegenheit, gleich noch ein paar Strahlen für die Challenge "360° von Deutschland" einzusammeln. Und Strahl "295-296 Grad" sollte durch die rote Leeze repräsentiert werden, was auch wunderbar funktionierte. Der Cache war ein klassischer Drive-In und nachdem die zwei Muggel auf Rädern außer Sichtweite waren, konnten wir die Dose auch mit einem gezielten Griff bergen. Somit ist nun auch dieser Strahl mit einem Cache belegt. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 03. mai 2017, 17:23 Sverabe trouvé la géocache

Heute diesen Cache gut gefunden.
TFTC Sverabe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2016, 11:19 Belemnit trouvé la géocache

Eine kleine Radtour zu Kortenbrede gemacht und diesen kleinen Schlenker in Kuaf genommen und den Cache gesucht. Sehr schönes Versteck!

Danke dafür!

 

Belemnit

trouvé 14. mars 2016, 17:01 libori96 trouvé la géocache

Libori96, EasyCache ☺☺☺ trotzdem Danke, meine Tochter fand ihn schneller als ich !

trouvé 27. décembre 2015, 15:30 Glasurit trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2015 joerg75 trouvé la géocache

Für heute war doch tatsächlich noch eine Lücke in meiner 366er Matrix.
Also in der Mittagspause, bei bestem Wetter schnell von AL hierher gekommen und das Logbuch signiert.
Schon als ich mit dem Cachemobil in die nahe Parkbucht fuhr hatte ich das Dösken erblickt, bzw. das Versteck. So musste ich hier das GPS erst gar nicht bemühen [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 30. septembre 2015 The Detective Couple trouvé la géocache

Wir können uns den zuvor-Kommentierenden nur anschließen: Schönes Versteck

trouvé 21. août 2015 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

trouvé 28. juillet 2015 onkeleule trouvé la géocache

Die Sackgasse war heute für die Durchfahrt freigegeben, und so konnte ich vor Ort loggen.

trouvé 06. juin 2015 SilentMick trouvé la géocache

Da ich heute in Gievenbeck zu tun hatte,bin ich hier mal ein wenig auf Dosensuche gegangen.
Diese war eine der Gefundenen.

trouvé 11. février 2015 Mandragu trouvé la géocache

 Heute auf geocaching.com gefunden.

trouvé 29. septembre 2014 -Cliff- trouvé la géocache

Hier konnte ich mir heute meine tägliche Dos(e)is abholen obwohl die T-Wertung bei meinen 1,65 nicht ganz hin kommt, jetzt ist es wenigstens offiziell dass ich zu den kleinen und nicht zu den mittelgroßen Cachern gehöre :-).

DFDC

disponible 19. septembre 2014 Eric_2011 a maintenu la géocache

Geht wieder weiter.

OC-Team temporairement non disponible 15. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. août 2014, 23:16 -Cliff- a écrit une note

Dieser Cache ist immo auf GC deaktiviert...

trouvé 18. juin 2014 M7880 trouvé la géocache

Vor Ort war direkt klar, wo hier was zu finden ist [:)]
Ein Griff und fertig!
#1121, TftC

trouvé 13. novembre 2013 nobwo trouvé la géocache

Ja, den kenne ich doch... aber ist der neu? Anscheinend... Also wieder mal eingetragen... Danke dafür.

trouvé 01. novembre 2013 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache an alt bekannter Stelle gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 30. octobre 2013, 16:14 Havald trouvé la géocache

TftC

trouvé 30. octobre 2013, 16:13 Mihoshi trouvé la géocache

Got ya ☆

trouvé 28. octobre 2013, 22:58 _Donald_ trouvé la géocache

An den Vorgänger kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe damals ewig gebraucht, um aus dem Wohngebiet wieder raus zu kommen. Irgendwie bin ich immer falsch abgebogen. Das ging dann heute wirklich schneller. :) Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. octobre 2013, 15:20 delete_166202 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]