Waypoint search: 

Log entries for Ingerkinger #05 Kirche St. Ulrich    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 27 January 2017 pingo21 found the geocache

Heute bei schönem Wetter kleine Cachetour in Ingerkingen. Das Lösen war hier einfacher als das Bergen, aber mit etwas Hilfe gelang es. Danke für diesen Cache.

Found 27 January 2017 dogesu found the geocache

Heute führte mich der Besuch des Krippenmuseums in die Gegend und zum Abschluß stand dann dieser Myst auf dem Programm. Die Fragen konnte ich schon bequem zu Hause lösen, was auch gut war, denn es wurde hier schon wieder recht kalt. Das Finden der Dose war dann kein Problem mehr.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

Found 28 February 2014 makuli found the geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

[Back to the geocache listing]